Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira21 am 23.07.2016, 14:31 Uhr

Wann ES

Hallo. Gestern hatte ich einen posititven ovu benutz den clearblue digital der zeigte mir gestern ein smily. Heute morgen kein smily und heute habe ich spinnbaren zervix. Wann meint ihr ist oder war mein es?

 
3 Antworten:

Re: Wann ES

Antwort von Blackmamba811 am 23.07.2016, 14:39 Uhr

Das ist immer so eine sache man sagt zwischen 24-36 stunden. Aber wer weis woe voele stunden der ovu vorher schon hätte positiv angeschlagen.

Zudemm hab ich die erfahrung gemacht das mein ES schon nach 20 stunden kam.

Also ich denke heute oder spätestens heut nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES

Antwort von zümrüt am 23.07.2016, 14:42 Uhr

Manchmal kann man sich auf den Zervixschl. Einfach nicht so verlassen. Kommt vor das es sich durch Ernährung verändert und täuscht. Ovutests habe ich noch nie gemacht. Wie genau die sind weiss ich nicht. Ich versuche es jetzt per auf Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES

Antwort von Märzrosa am 23.07.2016, 21:02 Uhr

Ich würde sagen heute, spätestens Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.