Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 16.08.2014, 20:00 Uhr

Wär benutzt den ADVANCED Fertilitätsmonitor?

Hallo.

Wär von euch benutzt den ADVANCED Fertilitätsmonitor?
Hab mir jetzt einiges über das Ding durch gelesen und Videos angeschaut und bin begeistert
Für billige Ovulationstests hab ich mittlerweile sicher auch schon bald so viel Geld ausgeben, darum überlege ich mir diesen Teil zu kaufen. Schatz würde es zahlen Hat jemand Erfahrung damit?

LG Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wär benutzt den ADVANCED Fertilitätsmonitor?

Antwort von Mümmelmäuse am 17.08.2014, 10:35 Uhr

Ich hab meinen grade verkauft. Bin im ersten Zyklus damit ss geworden, kann ihn nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wär benutzt den ADVANCED Fertilitätsmonitor?

Antwort von Zoe-Loreen am 17.08.2014, 11:06 Uhr

Ich habe ihn mir gestern auch mal angeschaut und finde ihn super, weiss aber nicht ob ich ihn benutzen kann :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Neu hier und Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe nach längerer Kinderwunschbehandlung einen zweijährigen Sohn(2.ICSI). Ende 2007 war ich schonmal auf natürlichem Wege schwanger, hatte dann aber in der 8./9.Woche eine MA mit Ausschabung und danach klappte nichts mehr, deswegen waren wir ...

von Rosenrot77 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Fertilitätsmonitor?

Hallo! Eine Freundin von mir benutzt seit neuestem eine Art Fertilitätsmonitor zur Bestimmung ihres ES ( aber mehr zur Verhütung). Den Namen weiß ich aber nicht mehr genau, irgendwas mit "lady" ... Man misst jeden Morgen vor dem Aufstehen die Temperatur unter der Zunge. Ich ...

von Engal81 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor & Clearblue Sst günstig anzugeben

Hi, habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor und Clearblue Sst günstig anzugeben. Da unsere Maus bereits im Februar zur Welt kam und unsere FamilienPlanung abgeschlossen ist. Macht mir einfach einen Preisvorschlag. Bei uns hat es bereits im 2.Üz mit dem Monitor geklappt. Nun ...

von biene369 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Wer hat Erfahrung mit den Clearblue Ovu-Sticks / Clearblue Fertilitätsmonitor?

hallo ihr lieben, ich benutze jetzt im 2. zyklus den fertilitätsmonitor von clearblue. mich würde mal interessieren, was die jeweiligen linien auf den teststereifen eigentlich bedeuten. bei war bisher immer eine fette linie zu sehen zu der dann teilweise noch eine 2. schwache ...

von mikalino 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue fertilitätsmonitor und Eisprung!? Hilllfffffeeee :(

Nochmal frage zu clearblue Monitor und Eisprung!? Hilffffffeeee :( Hallo ihr lieben, Gestern hat mein clearblue fertilitätsmonitor morgens 3 Balken angezeigt also maximale Fruchtbarkeit! Leider keine zeit zum herzeln gehabt :/ Jetzt dachte ich das ich heute nochmal ...

von Helena-Lea 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor! Erfahrungsberichte!

Hallo ihr lieben, Habe gestern Abend meine mens bekommen, da dies jetzt unser 11 üz ist hat mir mein Freund den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft! Zusätzlich nehme ich seit 4 Wochen mönchspfeffer und Folio! Benutzt jemand von euch diesen Monitor? Und ist von euch ...

von Helena-Lea 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Was würdet ihr machen? (An die, mit Fertilitätsmonitor)

Hallo zusammen!! Wenn mein Arzt grünes Licht für eine weitere Schwangerschaft gibt (wahrscheinlich im Dezember), wollen wir Baby Nr. 2 planen. Ich kann es kaum warten, mich wieder zu euch zu gesellen ;-) Ich bin bei meinem Sohn erfolgreich mit dem Fertilitätsmonitor von ...

von Melli2901 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Fertilitätsmonitor?????????????

Hallöchen Mädels, ich hab da mal eine 1 Frage wer von euch benutzt ein Fertilitätsmonitor um ss zu werden? Welche Marke könnt ihr empfehlen? Ich bin am überlegen mir auch einen zu besorgen, aber weiß einfach nicht welchen ich holen soll, also wer euch für Tips super ...

von Sunshine89 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor super günstig abzugeben!!!

Biete euch ein Clearblue Fertilitätsmonitor ohne OVP aber mit Gebrauchsanweisung an. VP: 70€ aber verhandelbar (Neu kostet er 150€) Er wurde von meiner Freundin 1 Monat genutzt und es hat direkt geklappt, da es bei mir auch geklappt hat kam ich nicht mehr dazu diesen zu ...

von biene369 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Verkauf einen Persona Fertilitätsmonitor

inkl. 20 Teststäbchen! Originalverpackung! Habe den Persona nur ein paar mal benutzt. Deswegen fehlen aus der Teststäbchenpackung nur 4 Stck. Neupreis war ca. 140,00 € inkl. den Teststäbchen. Würde beides für 80 Euro verkaufen (VB)! Wer Interesse hat einfach eine PN ...

von chippie 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.