Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von knöpfchen13  am 22.09.2016, 22:17 Uhr

Vorstellung und gleich eine Frage :) (antibiotika)

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mich gerne mal vorstellen und eine Frage habe ich auch gleich noch mitgebracht
Ich bin 28 Jahre alt, mit meinem Mann seit 10 Jahren zusammen und davon 7 verheiratet. Vor 4 Jahren haben wir uns ein Haus gekauft und es war uns viel zu ruhig darin nach 4 Monaten Hibbelzeit war dann unser kleiner Sonnenschein unterwegs, der im Oktober nun schon 3 Jahre alt wird. Die Zeit vergeht so schnell!!!! Nun soll unser kleiner Mann ein großer Bruder werden, was mich zu meiner Frage führt:

Ich habe diesen Monat die Pille abgesetzt, und munter losgeherzelt- mein Mann ist nun leider krank geworden, muss Antibiotika nehmen, was uns am Herzeln am Tag des mitmaßlichen ES nicht weiter gestört hat. Ich habe jetzt aber Angst, wenn es diesen Monat schon gleich geklappt hätte, das sich das negativ auf das Kind auswirkt, Behinderungen o.ä. daran haben wir beide dabei nicht gedacht. Ich weiß ich mache mir bestimmt zuviele Gedanken, wahrscheinlich hatte ich nicht mal einen ES, der Zyklus muss sich ja jetzt erstmal einpendeln...... was denkt ihr???

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch

 
2 Antworten:

Re: Vorstellung und gleich eine Frage :) (antibiotika)

Antwort von zümrüt am 22.09.2016, 22:46 Uhr

Herzlich willkommen erstmal.

Das mit dem Antibiotika können wir nicht wissen. Zumal auch schwangere sogar bei Notfall Penicillin einnehmen können.

Und du hast die Pille erst abgesetzt besser wäre es für deine Gebärmutterschleimhaut das die eine gewisse Dicke erreicht damit auch die Einnistung perfekt klappt. Hätte mal 1 Monat mit Kondom noch verhütet. Zumal wie du sagst der Zyklus muss sich ohne Pille normalisieren.

Ich denke da ist noch nichts passiert manchmal ist es auch nur der Wunsch was dies Stärker macht.

Teste einfach und frage den Arzt wegen dem Antibiotika.

Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung und gleich eine Frage :) (antibiotika)

Antwort von Nala1987 am 22.09.2016, 23:02 Uhr

Hallo, nein, da passiert nichts. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Man muss nicht unbedingt eine Pause machen, bevor man richtig loslegt, wenn man die Pille abgesetzt hat. Einpendeln muss es sich so oder so. Mach Dir keine Sorgen, selbst wenn es jetzt schon geklappt hätte, macht das Antibiotikum nichts aus. Ansonsten einfach weitermachen mit üben ;). Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.