Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue175 am 19.04.2016, 20:48 Uhr

Vorsichtig freuen.....

So jetzt zeig ichs euch auch mal! Morgen NMT und heute das!
.....
Hcg im blut 86!
Aber nach den 2 fg freu ich mich nur ganz vorsichtig und warte still ab!
Nimm alles was so geht, utrogest, magnesium, bryophyllum, folsäure und halt mich ruhig. Bin auch schon krankgeschrieben.
Drückt mir die Daumen dass es bleibt!
Dafür geb ich euch ein paar Viren ab!

Mis, krieg das foto nicht rein! Egal.... Test war eimdeutig positiv!

 
11 Antworten:

Re: Vorsichtig freuen.....

Antwort von Murmel1985 am 19.04.2016, 20:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ich drück dir die Daumen dass alles gut geht und es sich ganz fest krallt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig freuen.....

Antwort von KatzeKira am 19.04.2016, 20:57 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch schon mal gut. Bei meiner FG war mein hcg bei 59 bei es+15/16. Also viel zu wenig. Drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig freuen.....

Antwort von Alex0407 am 19.04.2016, 20:58 Uhr

Oh ist das schön, freu mich riesig für dich herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig freuen.....

Antwort von ziyal am 19.04.2016, 21:08 Uhr

oh wie schööön!!!
wünsche dir, dass sich das krümelchen ganz dolle festkrallt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig freuen.....

Antwort von jlika am 19.04.2016, 21:13 Uhr

Mein hcg war bei es+14 bei gerade mal 52...bei es+16 88 und bei es+18 237...

Jetzt ist der Bub bei 29+0 laut US bei 30+3 also 10 Tage weiter, putzmunter und ein echter Brummer


LG jlika und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig freuen.....

Antwort von Sue175 am 19.04.2016, 22:01 Uhr

Ach gott, ihr seit so lieb!
Vielen dank!

Halt euch auf dem laufenden und drück euch allen ganz fest die daumen!



Ihr schafft das auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig freuen.....

Antwort von Märztraum am 19.04.2016, 22:09 Uhr

Juhuuu . Alles alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig freuen.....

Antwort von tannadi am 20.04.2016, 8:25 Uhr

Ach schön!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig freuen.....

Antwort von nita83 am 20.04.2016, 8:28 Uhr

Hallo herzlichen Glückwunsch.
Und lass dich nicht verunsichern der hcg ist nur ein wert.ich hab ihn nach 4 fg gar nicht mehr wissen wollen. Da er rein gar nichts sagt ob ne ss gut geht oder nicht.
Mein großer hatte einen zu niedrigen wert.bei meiner Tochter wars super trotzdem hat es nicht gehalten.
Du könntest evtl auch noch ass100 nehmen das unterstützt die Durchblutung der Gebärmutter und plazenta.
Gibts 50 stk frei in der Apotheke für nicht mal 3 Euro

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig freuen.....

Antwort von Sue175 am 20.04.2016, 9:27 Uhr

Danke nita.
An ASS hat ich auch schon gedacht aber mein mann ist total dagegen (der ist Anästhesist, also vertrau ich ihm da lieber)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig freuen.....

Antwort von nita83 am 20.04.2016, 18:56 Uhr

Hallo,
Na meine fa auch nicht aber die Experten hier und bei kp meinten auf jeden Fall nehmen. Habs getan und mein kleiner schläft friedlich neben mir.
Würde es also immer wieder so tun.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.