Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 07.05.2015, 12:09 Uhr

Vor der Mens

Bin jetzt es+10. Habe starken Stress-äußert sich mit Kreislaufbeschwerden. Blähbauch und leichte Krämpfe im ul/ bauch (als wenn die Mens durchkommt). Von der Mens ist aber noch nichts zu sehen. Temperatur weit unter cl bei 36,10.

Was würdet ihr sagen, kann ich diesen Zyklus abharken?
Hat jemand erfahrung damit, wann die Mens durchkommt?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Vor der Mens

Antwort von Pupsi29 am 07.05.2015, 12:14 Uhr

Hi,das ist bei jedem unterschiedlich. Ich z.b Vor der Mens mal hier und da sb,bisher allerdings noch nicht. Sind ja gleich. Wie ist das denn sonst bei dir? Mit Mens Anzeichen.. lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach 2std. Schlaf war die Temperatur 36,50

Antwort von leonmaus03 am 07.05.2015, 16:49 Uhr

Nach dem Mittagschlaf, mit meiner Tochter, war die Temperatur wieder 36,50.

Ich bin jetzt total verwirrt, was hat der Anstieg zu bedeuten?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2std. Schlaf war die Temperatur 36,50

Antwort von Pupsi29 am 07.05.2015, 20:47 Uhr

Am Tage bitte nicht messen,das verfälscht. Man misst nur die Aufwachtemperatur. Am Tag bewegt man sich und steigt Natürlich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2std. Schlaf war die Temperatur 36,50

Antwort von leonmaus03 am 07.05.2015, 21:29 Uhr

Okay werde ich beherzigen. Danke dir für die Info.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2std. Schlaf war die Temperatur 36,50

Antwort von Pupsi29 am 07.05.2015, 22:00 Uhr

Kein Ding :-) und wenn möglich immer zur selBen Uhrzeit messen. Bei mir reicht im Mund. Bei anderen ist die kurve dann zu chaotisch. Man sagt auch,drei Minuten,also über piept hinweg. Bei mir reicht bis zum piep. Hab noch so ein älteres Thermometer ohne Speicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hochstehender Mumu am Ende der Mens. Bedeutung

Hallo, ich wollte heute meinen Mumu abtasten. Laut der Blutmenge die noch in der Binde ist, sollte sie morgen wieder verschwinden. Heute Morgen war der Mumu in der Mitte und hart. Heute Nachmittag,als die Mens weniger wurde, habe ich noch mal versucht zu tasten. Ich habe ...

von leonmaus03 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

DIE MENS

Hallo ihr Lieben! Erstmal ganz schöne Ostern gewünscht! Meine Mens kam gestern pünktlich hatte aber schon ab ES+11 SB! jetzt muss ich erstmal zum röntgen der Eierstöcke und natürlich ist mein nächster ES an meinem Geburtstag; ) der soll mir mal Glück bringen! ...

von Tanchen88 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist nicht wie sonst...?

Hallo... Ich hatte gestern vor 2 Wochen einen positiven Ovu. Donnerstag danach war er negativ. Also bin ich davon ausgegangen, dass ich spätestens Donnerstag meinen ES hatte. Samstag danach hatten wir ungeschützten GV. Wollen ja erst ab Mai loslegen. So gestern nun ganz ...

von Manu0707 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens nach Abrasio

Hallo, ich hatte im Dezember eine Abrasion wg missed abortion. Seitdem warte ich vergeblich auf meine Mens. Schwanger bin ich nicht, wurde mehrfach ausgeschlossen. Zuletzt hatte mir meine FÄ Utrogest verschrieben, um meine Mens auszulösen. Die sollte ich über 10 Tage vaginal ...

von elsa1978 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Folsäure und Mens

Stärkere Regelnlutung wenn man Folsäure nimmt, kann das zusammenhängen? Seitdem ich Folsäure nehme, habe ich starke Blutungen, ohne Schmierblutungen vorher oder nachher. Als würd man nen Schalter umlegen, da- nicht da. Aber eben viel stärker als sonst. Kennt das ...

von Schröder 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+15 keine Mens in Sicht...Clearblue negativ

Huhu ihr Lieben. Ist das normal, dass sich nach einer AS die Zeit zwischen Eisprung und Mens verschiebt? Ich habe null Menstruationsanzeichen. Ich habe also nicht das Gefühl, dass sich da die nächsten Tage was tut. Schwanger fühle ich mich aber auch nicht...was ja der Test ...

von Blume2 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die Mens ist da :'-(

Und da ist sie wieder... Oder zumindest ihre ebenfalls unsympathische Vorbotin, die Schmierblutung. Nach dem Temperaturabfall wußte ich ja bereits, daß sie kommt, aber es dann wirklich zu sehen, naja, frustriert noch ein bissel mehr. Ich mach einen Sofaschokoabend und starte ...

von Pintaloosa 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

diese doofe mens!!!!!!

Hi ich hab ja letzte Woche geschrieben das die mens im Anflug ist, einige haben da ja mir noch lieb Hoffnung gemacht. Was soll ich sagen sie ist seit Sonntag da , ich kennen meinen Körper doch ganz gut nach vier kindern , hab sie ein Tag früher bekommen als ich mit gerechnet ...

von sterntaler82 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nach fg auf mens wartenm...

Hey hab mal ne frage... Warte grad auf meine mens nach einer fg... wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr sie bekommen habt??? Hatte vorher einen regenmäßigen zyklus von 28 tagen der abgang war das erste mal 22.12. Und das zweite mal 8.1. Ab 22.12. Bis 15.1. Hab ich ...

von emilyjoy 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die Mens ist da :'-(

Och nein, die Mens ist da, viel zu früh (heut wär ES+9). So eine verda......... Ich hatte so gehofft, daß es diesmal geklappt hat. Seit Donnerstag war mir sogar schon schwindlig und übel. Wie kann ich denn die 2. Zyklushälfte positiv beeinflussen? Die Zyklustees hab ich ...

von Pintaloosa 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.