Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 31.07.2017, 7:48 Uhr

Von wegen , schaut mal

Mädels der eisprung ist nicht wenn der ovu fett postiv ist, sondern zeigt er fett positiv an wenn der es schon wAr . Hier seht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Von wegen , schaut mal

Antwort von püppinella2015 am 31.07.2017, 8:32 Uhr

Also wenn das stimmt, würde das erklären, warum der stärkste MS und der beste ZS bei mir immer vor dem positiven Ovu zu beobachten ist... Leider erklärt es nicht, warum es nicht klappen will. Ich sag mal so, wir nutzen den Zeitraum großflächig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen , schaut mal

Antwort von ziyal am 31.07.2017, 8:54 Uhr

Da steht, er KANN auch schon vor dem positiven ovu sein. Nicht dass es zwangsläufig so ist. Mit keinem teststreifen der Welt kann ein ES "vorausgesagt" werden, ich denke das wissen hier 99% der ovu-benutzerinnen. Die Dinger sollen einem einen Anhaltspunkt bieten. Nicht mehr, nicht weniger.
U glaubt bitte nicht immer alles, was auf einer nicht-wissenschaftlichen Internetseite steht. Sorry, aber urbia, Frauenzimmer u wie die alle heißen sind journalistisch nicht seriöser als die BILD....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.