Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly Lilly am 01.05.2016, 12:26 Uhr

von Eisprung bis jetzt

Hallo hatte am 8.3 und wieder am 6.4 Regel am 19 war ich beim Arzt er sah ein folimel 19mm und sagte es wurde in den nächsten Tagen platzen am 21 hatte ich ziehen und drück wie wenn an dieser Seite ein praller ball wäre der anschwillt und mein ul bis intim aber angenehm flüssig wassrig ausfluss beim laufen schwalle am 22 in der nacht Sex ohne das er in mir kam später n tage später nochmal Sex Heute am 1habe ich einen Test gemacht clearblue Easy um vier Uhr hatte dünnen klaren urin habe gestern vor dem zubett gehen kaffe und ein grosses glas tee getrunken erst im dunkeln hab ich nicht gesehen bei tageslicht sehe ich einen schwachen streifen wie ein schatten er ist da leicht verfärbt in dem beipackzettel steht auch wenn ein schwacher zweiter streifen zusehen ist bedeutet es schwanger geringer hcg wert 9 tage nach moglicher Befruchtung 5tage vor der Regel

 
11 Antworten:

Re: von Eisprung bis jetzt

Antwort von Lilly Lilly am 01.05.2016, 12:31 Uhr

Und wenn der streifen auch noch die selbe breite hat ist es ein positiv und das hat er ich kann es erkennen so wie wenn mann noch ein Blatt Papier über den streifen legt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Eisprung bis jetzt

Antwort von Klemmchen78 am 01.05.2016, 14:58 Uhr

Hallo,
wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, ist der Test nicht auswertbar. Könnte ggf eine VL sein.
Kannst du ein Foto dranhängen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Eisprung bis jetzt

Antwort von ziyal am 01.05.2016, 18:25 Uhr

puuuh, so ein satzzeichen ab u an könnte ganz hilfreich sein....

wenn ich es richtig verstanden habe...: ES+9 ist recht früh zum testen, vllt wartest du noch ein paar tage u machst dann morgens einen test, den du nach der angegebenen zeit bei ausreichend licht abliest...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Eisprung bis jetzt

Antwort von Lilly Lilly am 01.05.2016, 18:29 Uhr

Was bedeutet VL?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Eisprung bis jetzt

Antwort von Lilly Lilly am 01.05.2016, 18:35 Uhr

So weit Mann es sehen kann ist im Hintergrund ein Streifen und in der Anleitung steht egal wie stark er ist wenn er zusehen ist bedeutet das schwanger weil er auch so breit ist wie der andere werde ich jetzt 3tage warten und dann zum Arzt gehen Bild geht leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Eisprung bis jetzt

Antwort von Lilly Lilly am 01.05.2016, 18:37 Uhr

Hab auch noch jetzt so erschöpfende Müdigkeit und Heißhunger Gelüste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Eisprung bis jetzt

Antwort von ziyal am 01.05.2016, 18:39 Uhr

verdunstungslinie.... kommt manchmal bei sst vor (vor allem wohl bei den billigen aus dem internet), dass sich nach dem trocknen eine graue linie bildet - eine verdunstungslinie. warum auch immer. das ist aber keine reaktion auf das HCG im urin, deswegen nicht aussagekräftig. wie gesagt kommen die auch häufig erst wenn der test getrocknet ist u damit nach der zeit, in der man hätte ablesen sollen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Eisprung bis jetzt

Antwort von ziyal am 01.05.2016, 18:43 Uhr

wenn ich das richtig verstanden habe, konntest du nicht innerhalb der 3-5 minuten den test eindeutig ablesen - dann ist alles was du später abliest nicht eindeutig. u das steht auch in der anleitung....
heißhunger u müdigkeit... kann natürlich alles auf eine ss hindeuten - aber verlässlich ist das nicht. ich bin chronisch müde, mir ziehen auch jeden zyklus die brüste u mir ist schlecht - bin trotzdem nicht schwanger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Eisprung bis jetzt

Antwort von Pupsi29 am 02.05.2016, 10:37 Uhr

Wie wäre es mal mit Satzzeichen..... Es nervt tierisch,wenn man sich was furch liest und raten muss,wo der Satz zu Ende ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Eisprung bis jetzt

Antwort von Lilly Lilly am 02.05.2016, 11:58 Uhr

Der Streifen ist schon hell blau der Kreis drum herum hat auch blau Anlauf wie in der Anleitung ist er schon zusehen hab gegoogelt es soll kein VL geben clearblue easy wars kein billiger ich mach heute morgen auch noch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Eisprung bis jetzt

Antwort von ziyal am 03.05.2016, 11:41 Uhr

Wenn es so schwer für dich ist einen test korrekt durchzuführen, dann geh zum gyn u lass da einen machen, die können dir dann zweifelsfrei sagen, ob schwanger oder nicht. U Satzzeichen brauchst du da auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sex um den Eisprung - nicht zuviel - nicht zuwenig????

Huhu! Ich bin etwas unsicher, WANN genau mal Sex haben sollte, um den Eisprung. Hat man zuviel, werden die Spermien schlecht, hat man zuwenig, verpasst man es. Ich weiß noch, vor 2 Jahren hatten mein Mann und ich viel Streit und deshalb mal 6 Wochen gar keinen Sex. Dann ...

von sunny4u 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nur laut Bluttest?

Hallo an Alle, Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, da ich etwas Abstand von dem Thema Kinderwunsch brauchte! Wir üben nun jetzt fast schon 1 Jahr und nichts tut sich. Ich war am 11 Zyklustag beim Frauenarzt. Man sah im Ultraschall kein Leitfolikel nur viele kleine ...

von Mia1989 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung findet nicht statt

Hallo zusammen, vor zwei Wochen war ich beim Fraunenarzt. Nach Ultraschall und Blutuntersuchung meinte er der Eisprung nicht stattfindet, das Ei war wohl reif und sah so aus, als ob ich bald einen Eisprung haben müsste, war aber nicht der Fall, weil ich am nächsten Tag meine ...

von A.I.2011 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklus ohne Eisprung

Hallo... ich habe normalerweise sehr unregelmäßige (zw. 30 und 50 Tagen ist alles dabei) und lange Zyklen.. Mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee habe ich es auf Anhieb geschafft den Zyklus auf "vorbildliche" 31 Tage zu bekommen, mit positivem Ovu an Tag 16. Obwohl wir erst ...

von zimtstern81 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo liebe Mamis, Meint ihr da war schon ein eisprung? Auch komisch nach dem Aufwachen ist meistens meine Tempi bei 37 Grad. Normal? Ahja ich teste immer nach dem Aufwachen. Die Uhrzeit nie genau weil ich unterschiedlich wach werde von 06. Und 07.uhr. Istanbul das auch ...

von Tisa24 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ziehen nach eisprung

Huhu ihr lieben , ich hatte am Sonntag das konstante smiley auf meinem clearblue ovutest also hatte ich am sonntag oder montag ja meinen eisprung ! Mein mann und ich haben am sams sonntag und montag geherzelt ! Ich hoffe dass es diesen monat geklappt hat ! Ich habe jetzt seit ...

von Bi Bi 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung

Huhu, Und zwar war ich gestern beim Frauenarzt und da war ein Follikel ca 14-16 mm. Laut Frauenarzt soll ich morgen oder Donnerstag mit meinem Eisprung rechnen. Jetzt habe ich eben ein OVU gemacht, aber der ist blütenweiß... Habe seit heute morgen spinnbaren Zs. Wann ...

von 5Wir 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ovutest clearblue smiley

Hallo mädels ich hab mal ne kurze frage was ihr meint ?! Ich haben digitalen ovu test von clearblue benutzt und hatte am montag 15.02 und dienstag 16.02 ein smiley an beiden tagen ! Wann meint ihr war der eisprung dann ? Was meint an welchem tag nach eisprung bin ich heut eurer ...

von Bi Bi 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +10

Huhi ihr lieben kurz zu meiner geschichte hatte am 15. Und 16.februar mit clearblue ovutest postiv also ein smiley an beiden tagen ! Gestern hatte ich negativ getestet da war ich eisprung +9 und heute morgen hab ich auch nocmal getestet (heute es+10 wenn ich von montag ausgehe ...

von Bi Bi 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist das möglich,jetzt schon ein Eisprung?

Hallo,hatte am 10.2 einen natürlichenAbgang gehabt,war dann am 19.2 erneut beim Arzt und es wurde Blut abgenommen,mein HCG Wert lag bei 17. Jetzt hatte ich am 22.2 immer mal wieder ein pieksen gehabt im unterleib und gestern spinnbaren zervixschleim. Ist das überhaupt möglich ...

von Nadiii2016 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.