Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 17.10.2016, 14:16 Uhr

Voll doof

Dieses Monat hibble ich ja nicht, da ich zum Eisprung keine Herzen gesetzt habe wegen einer bakteriellen Vaginose. Bin jetzt bei ES+8/9 und hab tierische Unterleibsschmerzen aber so richtig von den Leisten zu den Knien. Theorie Nummer 1, bekomme bald meine Periode, was natürlich eine zu kurze 2. Zyklushälfte bedeutet aber ich könnte dann wieder weitermachen, Theorie Nummer 2, Einnistungsschmerz, allerdings wäre das dann wie vor 2016 Jahren, bei dem Jungen aus Betlehem, ein Wunder Gottes . Wie dem auch sei, werde mich mit einem Kirschkernpolster ins Bett verkriechen

 
1 Antwort:

Re: Voll doof

Antwort von pfaeffi am 17.10.2016, 14:27 Uhr

Du Arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.