Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso am 20.11.2016, 22:24 Uhr

Völlig nervös

Wie ja gestern schon geschrieben wird in einer Woche die Spirale gezogen und mein Freund und ich können es kaum erwarten :) obwohl es das dritte mal ist das ich eine Schwangerschaft plane ist doch alles anders es ist mittlerweile so das es mich regelrecht regiert wieder meine umstandsmode raus zu holen wieder zu wissen das da ein Baby in mir ran wächst und und und ... dazu kommt das er mir heute gebeichtet hat das er etwas "Angst" hat denn es ist für ihn das erste und er ist so schon sehr fürsorglich dann packt er mich in Watte ... Sry musste gerade mal wo hin damit

 
3 Antworten:

Re: Völlig nervös

Antwort von rgb am 21.11.2016, 0:29 Uhr

"Angst" oder bedenken beim ersten kind zu haben ist ja völlig normal und auch gut. Heisst ja, dass er sich damit auseinandersetzt und das ist ein gutes zeichen :)
Du hast also bereits 2 schwangerschaften gemeistert? Dann wird deine sicherheit vielleicht auf ihn abfärben und er wird dich nur auf watte betten und nicht gleich damit einpacken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig nervös

Antwort von Liesi2013 am 21.11.2016, 10:11 Uhr

Aber das ist doch süß :) Ich wünsche euch zumindest, dass es ganz schnell klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig nervös

Antwort von Lamaleso am 21.11.2016, 12:10 Uhr

Danke ihr lieben eine Woche kann soooo lang werden das gut ist das wir diese Woche unser Haus zu Ende renovieren und am Wochenende umziehen das lässt die Zeit etwas schneller vertreiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.