Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemmy_91 am 16.10.2014, 11:09 Uhr

vlt könnt ihr mir helfen :(

(Hab auch schon im kiwu forum geschrieben)
Hey mädels. Ich hab mir heute mal meine ganzen blutergebnisse von hormontest und blutgerinnungstest von meiner fä geholt. Ursprünglich weilich ich am 27. 11.auf grund einer stark vermuteten apc resistenz einen termin bei einem hämatologen habe. Jetzt sind da aber so viele werte drauf das ich echt neugierig geworden bin vlt könnt ihr mich aufklären. 
Geht allerdings eher um die hormone 

Ich versuch euch da mal nen bild ran zu hängen. 

Ich hoffe echt das ich die ein oder andere Erklärung bekomme. Ich weiß ja nicht mal wofür die ganzen sachen stehen... *schäm*

Ich sag schon mal danke 

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: vlt könnt ihr mir helfen :(

Antwort von WIR4??? am 16.10.2014, 23:31 Uhr

Herzlich Willkommen
Leider kann ich da rein gar nichts erkennen!?
Versuch ein schöneres zu schießen!Dann kann ich versuchen dir zu helfen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vlt könnt ihr mir helfen :(

Antwort von Skyla am 17.10.2014, 7:13 Uhr

Hallo,

ja, ist leider ein bisschen klein, kann man nicht wirklich lesen. Aber ich würde an deiner Stelle mit dem Befund nochmal zum Arzt gehen oder anrufen und mir das - ALLES, das du wissen möchtest - von dort direkt erklären lassen - das kann man von Ärzteseite erwarten. Schließlich geht es um dich, deinen Körper - es ist d e i n Befund!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.