Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Straw123 am 17.08.2014, 14:13 Uhr

Vielleicht schwanger?!

Hallo ihr Lieben,

ich stehe im Moment irgendwie vor einem Problem und bin total ratlos.

Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind und jetzt liegt folgende Situation vor...

Dadurch das ich in letzter Zeit viel Stress hatte, hatte ich vor etwas mehr als einem Monat einen Zusammenbruch und nehme seitdem (10.07.14) Citalopram. An dem Tag wo ich damit angefangen habe, hätte auch eigentlich meine Periode einsetzen müssen.
Die erste Zeit habe ich mir nichts dabei gedacht, weil ich der Meinung war, dass sie sich durch den ganzen Stress verschiebt, weil es oft so ist.

Als nach drei Wochen immer noch keine Menstruation in Sicht war, hab ich negativ getestet. Eine Woche später, wieder negativ getestet.

Diesen Freitag habe ich nach der Arbeit noch einen Test gemacht, da ich immernoch nicht meine Tage habe... der war leicht positiv. (Glaube ich jedenfalls, Bild habe ich angehängt...besser hab ich das Foto nicht hinbekommen). Hab den Test meinem Mann gezeigt, er meinte er sieht da keine Linie. Also habe ich noch einen gemacht, der negativ war.

Heute morgen habe ich nochmal nen Test gemacht, auch negativ. Aber dennoch hab ich meine Tage immernoch nicht..

Bei unserer ersten Tochter hatte ich ganz normal die Tage bis zur 20 Woche und erst da blieben sie aus und ich hab positiv getestet. Und hatte keinerlei Anzeichen, von wegen Übelkeit, Müdigkeit oder ähnliches.

Ich bin einfach total verwirrt. Zum Arzt schaffe ich es diese Woche nicht, weil wir in Urlaub wollen und das Umbuchen unheimlich teuer wäre.

Können die Tage durch das Medikament ausbleiben? Oder bin ich vielleicht wirklich schwanger? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Verzweifelte Grüße,
Straw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Vielleicht schwanger?!

Antwort von NuNun am 17.08.2014, 14:17 Uhr

Aber dein test erscheint mir doch positiv?
LG Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger?!

Antwort von bock1992 am 17.08.2014, 14:21 Uhr

Für mich ist der positiv


Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger?!

Antwort von Straw123 am 17.08.2014, 14:24 Uhr

Ja, ich sehe das auch so.. aber wieso sind dann alle anderen Test negativ? Das verunsichert mich total?! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger?!

Antwort von NuNun am 17.08.2014, 14:32 Uhr

Das kann ich mir auch nicht erklären.
Waren das die gleichen Tests, war der positive eventuell mit Morgenurin und die anderen nicht?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger?!

Antwort von Straw123 am 17.08.2014, 14:38 Uhr

Am Freitag habe ich mit den günstigen von Rossman getestet...
Da hab ich nach der Arbeit getestet. Das einzige was ich mir vll vorstellen kann ist, weil ich da wenig getrunken hatte, nach der Arbeit noch ne Weile in der Stadt war und dann getestet hatte... Aber ob meine Theorie stimmt is ne andere Sache...
Heute Morgen habe ich mit einem günstigen von DM getestet. Aber gestern Abend hatte ich total Durst und hatte viel getrunken, weiß nicht ob das was verändert dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger?!

Antwort von yola-noah am 17.08.2014, 19:01 Uhr

Kannst du nicht vielleicht morgen früh noch kurz zum Arzt? Kurz berichten, was war und dann machen die dort nochmal einen Test? Wenn sie unsicher sind machen sie bestimmt einen Bluttest und du könntest dann dort anrufen und nach dem Ergebnis fragen? oder fahrt ihr gleich morgen früh?
(Und viel trinken ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mit diesen schilddrüsenwerten schwanger werden?

Also mein tsh liegt bei unter 0,1 Der ft3 n bei 9,9 Der Ft4n bei 39,9 Und das bei einer eigentlichen Unterfunktion mit l tyhoxin 175mg. Einzige Erklärung das der Wert so abtriftet sind folsäure mit Jod welche ich seit 2 Wochen einnehme.vor her war ich immer gut eingestellt. ...

von Angel123 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??

Hallo ich habe mal eine frage. Und zwar ich bin 21 Jahre alt und bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen letzte Woche Samstag 09.08.2014 hatten wir ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am nächstes Tag so gegen abend hatte ich einen weißen wie Gummi Schleim in meiner ...

von Engel20142011 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??

Hallo ich habe mal eine frage. Und zwar ich bin 21 Jahre alt und bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen letzte Woche Samstag 09.08.2014 hatten wir ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am nächstes Tag so gegen abend hatte ich einen weißen wie Gummi Schleim in meiner ...

von Engel20142011 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht? Ich bin ratlos...

Erklärung meines Problems: Seit dem 24.07.2014 habe ich alle zwei Tage Schmerzen im Unterleib und Blutungen. Die Blutungen sind aber am nächsten Tag immer weg und abends kommen Sie wieder. Die Periode ist das aber nicht da diese jeden Tag sein müsste. Ich habe gelesen dass ...

von PrinzessMama 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Milch?

So, nach gut 2 Jahren, wollen wir ab dem nächsten Zyklus nochmal unser Glück versuchen. Beim ersten Mal hatten wir Probleme, weil meine Schilddrüsenwerte nicht stimmten. Nun habe ich dies abklären lassen und diese passen jetzt, obwohl ich schon lange keine Tabletten mehr ...

von Mami1412 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

VL oder evtl schwanger??

Hey ihr Lieben! Ich weiss leider nicht wann mein NMT ist, hab heute morgen einen Test gemacht und das kam dabei raus. Meint ihr das ist eine Versunstungslinie?? Sind VL auf einem schwarz/weiss bild oder als negativbild sichtbar?? Danke für jede Antwort ...

von Lou 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage wegen wieder schwanger werden nach FG

Hallo ihr Lieben, wie ich ja hier schon geschrieben hatte, hatte ich am 04.7 eine Ausschabung nach dem in der 10 SSW das Herzchen aufhörte zu schlagen. Nun war ich heute bei der Nachsorge und der Arzt meinte auch ich könne sofort wieder mit "üben" anfangen. Mein HCG Wert ist ...

von kleeblatt-mama 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1te mit Hormonstörung und echt schwanger

Hi Ich kann es gar nicht fassen 2 Tests heute morgen positiv und ich bin immer noch sprachlos ehrlich. Letzten Monat wurde festgestellt, dass ich eine Hormonstörung habe und mein Zyklus 42 Tage lang.Ich habe dann Mönchspfeffer genommen und innerhalb eines Monats hatte ich ...

von MamavonJean9 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo, Bin 37 habe bereits einen Sohn 15 Monate. Seit Anfang diesen Jahres sind wir am Basteln von einem Geschwisterchen. Wurde auch gleich nach dem 1. ÜZ schwanger. Leider verlir ich es im März In der 9. SSW. . Seit Mai sind wir nun ...

von Regenbogen76 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschtafst test positiv

Hallo alle zusamen, am Montag hatte ich test positiv meine st und am nächste woche habe ich termin bei meine FÄ. Gerade bin nach hause von arbeit gekommen und habe sehr schweres gehoben arbeite in der metzgerei und habe echt unterleibschmerzen habe magnesium genohmen das hat ...

von petikul 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.