Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 16.10.2014, 15:57 Uhr

Vielleicht kennt mich noch jemand hier....

.... Da ich selber hier sehr aktiv war und auf unser drittes Kind lange warten musste, wollte ich euch nun einmal mit machen die Hoffnung nicht aufzugeben!!

Meine kleine ist nun 10 Tage alt und die Schwangerschaft war schwierig...noch schwieriger als der kiwu ;) aber alles ist gut.

Bleibt am Ball, habt Freude beim Baby machen und seit nicht traurig über einen verstrichenen Zyklus. -Hey.... Einer ist keiner!-
Ich werde nicht mehr hier her zurück kehren da ich mich strerilisieren Gelassen habe.
Alles liebe für euch

 
5 Antworten:

Re: Vielleicht kennt mich noch jemand hier....

Antwort von Maikäferchen2012 am 16.10.2014, 16:57 Uhr

Ja, ich kann mich sehr gut an dich erinnern und freue mich sehr zu hören, dass du nun endlich am Ziel angekommen bist und deine kleine Prinzessin in den Armen hältst.

Mittlerweile habe ich leider meine 5. FG in Folge hinter mir aber wir geben nicht auf.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute. Auf eine spannende Zeit mit deiner Süßen, genieß es.

Und hier reinschauen kannst du ja trotzdem noch ;)

LG Maikäferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kennt mich noch jemand hier....

Antwort von AADanielaAA am 16.10.2014, 17:57 Uhr

Hallo tamtamgo ich erinnere mich auch gut an dich! Es ist schön zu hören, dass es dir gut geht und dem babyauch!!! Ich wünsche dir auch alles gute weiterhin, geniess die zeit! Die kinder werden schneller grösser als man denkt

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kennt mich noch jemand hier....

Antwort von MamavonzweiPüppis am 16.10.2014, 18:06 Uhr

Na klar erinnere ich mich noch an Dich . Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur dritten Prinzessin . Wir sind ja leider wieder am üben im ersten ÜZ nach meiner FG im August .
Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Freude mit der Kleinen .

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kennt mich noch jemand hier....

Antwort von puschel77 am 17.10.2014, 7:25 Uhr

Hi du,

Ich streuner leider auch immer noch hier rum und kann einfach nicht loslassen....


Herzliche Glückwünsche und alles gute!

Von Herzen, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kennt mich noch jemand hier....

Antwort von NuNun am 17.10.2014, 10:00 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte!!
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.