Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petra90  am 01.02.2016, 22:53 Uhr

Vielleicht doch schon Schwanger?

Hallo meine Lieben! :-)

Ich hab mich vor ein paar Wochen schon mal vorgestellt. Ich und mein Partner haben den Wunsch nach einem zweiten Baby. Unsere Tochter ist nun 9 Monate alt. Da wir aber dieses Jahr das Haus der Schwiegereltern aufstocken wollen, wollten wir eigentlich noch ein, zwei Monate warten, bis wir es angehen. ;-)

Da der Jänner ziemlich stressig war, hatten wir eigentlich nur einmal richtig geherzelt, dafür war die Lust dann so groß, dass es uns gar nicht schnell genug gehen konnte. ;-) Das war genau eine Woche vor meinem (eigentlich immer gleich bleibendem) Eisprung.
Nun habe ich seit ein paar Tagen aber ständig Unterleibsziehen und am Wochenende eine leichte hellrote/bräunliche Blutung, aber nicht viel. Starken Ausfluss und ab und zu etwas Übelkeit (aber vielleicht ist das auch nur Einbildung)
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es vielleicht doch schon eingeschlagen hat...!? ^^

Naja, jetzt heißt es noch bis Mittwoch warten, mein Zyklus ist eigentlich immer sehr genau, wenn dann die rote Tante nicht kommt, werd ich mal testen. ;-)
Wir wollten zwar noch ein bisschen mit Baby Nr. 2 warten, aber wenn es doch schon so weit ist, dann ist es halt Schicksal, ich würde mich freuen. Ein paar Monate mehr oder weniger sind auch schon egal. :D

Dann sind wir mal gespannt und schönes Hibbeln alle miteinander ;-)

Lg Petra

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen. Immer 9 Tage vor der Mens. bekomme ich PMS. Nun hatte ich am 23.01, bzw. 24.01 meinen Eisprung und auch in dieser Zeit GV. Seit ca. 2-3 Tage habe ich ein totales zeihen manchmal im ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann werden wir schwanger?

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe :( also ich fange mal oben an: -am 16.Dez.2015 habe ich mir die Mirena-Spirale nach 2 1/2Jahren ziehen lassen. (In der Zeit hatte ich auch keine Blutung). -Vom 25.12.15 - 29.12.15 hatte ich dann meine Periode, genau so lange wie vor der ...

von 2011Mami2011 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Oh man..... Schwanger oder pms

Die ständige Frage...... Ihr kennt das! Am liebsten würde ich testen, aber da es ja sogar noch Rest HCG sein kann, total sinnlos..... Ich liebe sinnlose Sachen.... Und das, wo ich mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunde, dass es keinen Nachwuchs mehr geben ...

von Pattylabelle 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mit femibion bessere Chancen schwanger zu werden?

hallo zusammen ich guck mal bei euch rein wenn ich darf =) ich bin 33 Jahre alt und habe eine frage … ich hab immer vor den Schwangerschaften femibion genommen jetzt bin ich ja nicht mehr soooooo jung und frage euch - hat man mit femibion bessere Chancen ...

von Merle83 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage zum Schwangerschaftstest/Pippi

Mir ist eben die Anleitung für den One Step SS-Test in die Hand gefallen weil er auf meinem Bürotisch liegt. Ich weiß nicht warum ich ihn durchgelesen habe, immerhin hab ich ja schon Kinder, ABER mir ist aufgefallen dass da steht: " Urin auf Zimmertemperatur bringen" Les ...

von FrauEule 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerwerden trotz keiner Regel seit Geburt?

Hallo zusammen, mein Freund und ich haben vor 9 Monaten einern wunderbaren Jungen bekommen und wünschen uns nun gerne sehr bald noch ein 2. Kind. "Leider" habe ich meine Regel seit der Geburt noch nicht wieder bekommen und stille auch nur noch morgens und abends (bin aber ...

von Wurmling83 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

hoher Prolaktinwert.wie lange dauert es bis man schwanger wird wenn wert gesenkt

Hallo Nehme seit 01.Okt.15 eine halbe tbl.pro Woche und seit dez. Zwei halbe tbl.pro woche. Die Tage haben nach genau 3 Monaten eingesetzt.Schleimhaut hat sich laut US auch schon gebildet. Vertrage das Medikament sehr gut und bin mir sicher dass es nun auch bald mit dem ...

von luisa2016 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vitamin D3 20.000 I.E unf Folsäure 5mg, Schwangerschaftsvorbereitung

Hallo ihr Lieben, Momentan nehme ich auf Grund eines starken Vitamin D3 Mangel täglich eine Weichkapsel mit 20.000 I.E.. ab Mitte diesen Monats wird die Einnahme auf zwei mal pro Woche reduziert. Dazu nehme ich momentan jeden zweiten Tag Folsäure 5mg, um das Risiko auf Spina ...

von Purpura 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklusblatt letzter Schwangerschaft....

So Mädels, ich habe mir jetzt mal die zyklusblätter meiner letzten Schwangerschaften angesehen. Ich habe damals auch diese billigen Tests benutzt nur andere Hersteller (Prolamet, Peilende ) und habe festgestellt das sie mich auch damals schon verwirrt haben

von Wasserratte 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.