Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mueller13 am 17.05.2015, 12:56 Uhr

vielleicht doch geklappt??!!

Hallo ihr lieben ich bin es nochmal habe heute morgen einen ovu gemacht und der zweite strich ist dicker geworden. Habe dann einen ss Test gemacht und siehe da ein Hauch von einer zweiten Linie..man muss aber schon genauer hinsehen.. würde mich freuen wenn ihr vielleicht auch mal draufgucken könnt.. stelle die Bilder auch mit rein.. vielleicht hat es ja doch geklappt endlich ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: vielleicht doch geklappt??!!

Antwort von mueller13 am 17.05.2015, 12:58 Uhr

Das zweite Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht doch geklappt??!!

Antwort von mueller13 am 17.05.2015, 12:59 Uhr

Das dritte Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht doch geklappt??!!

Antwort von kleinekati am 17.05.2015, 15:48 Uhr

Huhu
Leider kann ich nichts sehen aber es ist auch immer schlecht auf den Bildern was zu erkennen
War die Linie sofort sichtbar???
Ich würde morgen früh oder in zwei Tagen noch mal testen:)
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht doch geklappt??!!

Antwort von kleinekati am 17.05.2015, 15:50 Uhr

Ich habe noch mal geschaut auf den letzten Bild kann ich was erkennen:)
Wie gesagt teste nochmal und schaue ob die Linie dicker wird
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht doch geklappt??!!

Antwort von Saso1974 am 17.05.2015, 20:00 Uhr

Hallo,

sorry wenn ich das so sage, ich hatte im lezten Zyklus auch solche Schatten und 3 mal positive Ovus über den Zyklus verteilt, leider kam die Mens dann doch.
Lass lieber noch ein paar Tage vergehen und dann noch einen Test machen.
Ich hoffe du hast mehr Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.