Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeysunny85 am 21.03.2017, 17:00 Uhr

Vielen Dank und Erleichterung

Vielen Dank Ihr Lieben für die freundliche Aufnahme und die netten Worte.
Hab jetzt zum Glück schon alles hinter mir. War heute eigentlich nur zur Voruntersuchung in der Klinik, aber die Ärztin dort wollte, dass die Ausschabung gleich gemacht wird.
Bin schon wieder zu Hause und es geht mir relativ gut. Hab in der Klinik auch meine Hebi getroffen. Sie arbeitet dort auf der Wochenstation. Das tat auch ganz gut.

Die Ärzte meinten alle, dass 2-3 Zyklen Pause gut wären. Wann kann ich denn meine erste Mens erwarten? Gibts da Erfahrungen? Das Hcg muss ja erst runter...

 
4 Antworten:

Re: Vielen Dank und Erleichterung

Antwort von WildRose79 am 21.03.2017, 17:05 Uhr

Schön das du alles gut überstanden hast.Kommt drauf an wie hoch dein HCG war vor der Ausschabung.Meine Mens kam nach der Ausschabung knapp 5 Wochen später.Hatte dann eigentlich gleich wieder meinen 33 Tage Zyklus.Nimm dir wenigstens die 2 Zyklen Pause,danach könnt ihr wieder loslegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank und Erleichterung

Antwort von 13Wunschkind0113 am 21.03.2017, 19:19 Uhr

Hallo, tut mir leid das ihr es auch erleben musstet. Ich hatte zwar keine ausschabung aber meine mens kam ganz normal wieder. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank und Erleichterung

Antwort von knubbelmaus.g am 21.03.2017, 20:27 Uhr

Tut mir leid was dir passiert ist. Ich hatte vor knapp 2 Wochen eine FG ohne AS. Bin in den letzten Zügen meiner SB. Der HCG Wert ist auch noch nicht komplett runter, wurde bei mir nicht per Blutabnahme getestet, aber der SS Test hat nur noch ne ganz schwache Linie. Wir üben nach meiner nöchsten Mens im April wieder, hätte ich ne AS gehabt hätte ich auch noch 1 bis 2 Monate länger gewartet.Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank und Erleichterung

Antwort von Elina76 am 22.03.2017, 21:16 Uhr

Tut mir so leid für Dich! Habe dasselbe erlebt vor kurzem. Mein erster Eisprung kam 26 Tage nach Ausschabung. Das war für mich früh, denn ich habe teilweise deutlich verlängerte Zyklen, und das hat gar nicht länger gedauert als sonst auch immer mal wieder. Habe wegen der "Wie-lange-warten"- Frage mehrere Erkundigungen eingeholt: Die meisten (auch Experten) sind inzwischen der Meinung, dass 1 Warte-Zyklus reicht . Ich bin jetzt nach der 1. Blutung bei FA gewesen, und der hat wieder grünes Licht gegeben für einen neuen Versuch. Wir werden es jetzt wieder versuchen und nicht länger warten. Alles Gute Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.