Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine123 am 24.05.2016, 20:24 Uhr

Viel Glück !

An all die lieben, die morgen ihr Glück mit einem Schwangerschaftstest versuchen. Viel viel Glück und viele positive Tests!!

Ich bin morgen ES+11. Eigentlich recht früh um zu testen, aber ich habe es diesen Monat dermaßen satt und würde so gerne wissen was los ist, dass ich evtl doch mein Glück versuche. Ich entscheide spontan.

 
7 Antworten:

Re: Viel Glück !

Antwort von nanny41088 am 24.05.2016, 20:42 Uhr

Ich hab heute auch getestet leider negativ ...einen bluttrofen heute morgen und eine bräunliche schmierblutung für 2-3 toiletten gänge das wars seit dem wieder ar nix ...

endweder mens oder schwanger huhu hatten wir ja schon lange nicht das raten XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück !

Antwort von TiLa831 am 24.05.2016, 20:48 Uhr

Ich bin morgen auch ES+11 und werde morgen früh testen;)
Leider fühle ich mich garnicht schwanger, aber ich hoffe es soooooo sehr....
Es ist der erste Zyklus nach meiner FG im März und ich bin echt gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück !

Antwort von Nine123 am 24.05.2016, 20:57 Uhr

Ach schön! Auch ES+11 morgen

Also ich war mir bis vor zwei Tagen so sicher, dass etwas anders ist und es geklappt hat. Und mein Busen tut echt weh , aber seit gestern kommt auf einmal so die Angst hoch, dass mein Körper mich täuscht und ich es mir einfach zu sehr wünsche...

Alles Gute für morgen. Ich glaube, ich teste auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück !

Antwort von ziyal am 24.05.2016, 21:02 Uhr

danke! test u becherchen stehen bereit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück !

Antwort von TiLa831 am 24.05.2016, 21:11 Uhr

Ja cool, dann testen wir zusammen;)))
Melde dich morgen früh mal was rausgekommen ist, ich mach das auch dann!
Leider spüre ich rein garnichts körperlich, kein Ziehen, keine schmerzenden Brüste einfach nichts
Ich drücke uns ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück !

Antwort von Shmoky am 24.05.2016, 21:32 Uhr

Ich bin Morgen auch ES+11 bin mir auch ziemlich unsicher, keine Anzeichen nichts....rein gar nichts

Soll ich es wagen?

Welche Tests verwendet ihr denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück !

Antwort von Nine123 am 24.05.2016, 21:47 Uhr

Ich habe 3 verschiedene Tests daheim, ich Freak!

Clear Blue (wird nur bei einem positiven Billigtest verwendet)
OneStep die 10er
Viola (hat meine Freundin mir gegeben, weil sie den übrig hatte und der soll Ultra früh anschlagen. Also umso frustrierender falls der morgen früh negativ ist )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.