Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeTu am 11.01.2017, 15:23 Uhr

Verzweifelt

Mädels bitte gibt mir einen Rat bin verzweifelt.
Kurz und knapp:
Am 18.01. Hatte ich ES.
Am 20.02. GV.
Pünktlich zum 01.01. kam sie Periode. War nur leicht und nach 2 Tagen weg..dann kam sie nach einem Tag wieder bis zum 07.01.
Habe seit 2 Tagen PMS
Ist eher ungewohnt. Als würde ich die Mens bekommen. Bin seit 2 Wochen dauermüde was garnicht zu mir passt.

Hab einen Test gemacht.
Was haltet ihr davon?

 
13 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von MeTu am 11.01.2017, 15:35 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von MeTu am 11.01.2017, 15:40 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von eNana90 am 11.01.2017, 15:58 Uhr

Ersteinmal, irgendwas stimmt mit deinen Daten nicht.
Aber wenn ich nun davon ausgehe das der 12. Monat gemeint war, würde ich sagen das der GV zu spät war.
Dann ist die frage wie du deinen ES ermittelt hast?
Auf dem Bild sehe ich leider keinen 2. Strich.. Also würde ich den als negativ werten.
Und denke diese "komische" Blutung, war deine Periode und somit bist du in einem neuen Zyklus angelangt...

Viel Glück für den nächsten
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von MeTu am 11.01.2017, 16:29 Uhr

Du hast Recht.
Es war der Dezember gemeint
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von ClaudeMi am 11.01.2017, 18:01 Uhr

Ich sehe auch nichts. Deine Schilderungen hören sich nach Mens und neuem Zyklus an. Die kurze Pause muss nix heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Fischerin am 11.01.2017, 19:37 Uhr

Ich sehe leider auch nichts von einem zweiten Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von MeTu am 11.01.2017, 19:44 Uhr

Komisch ich sehe ihn
Hab das bild auch an andere geschickt.
Die sehen es auch
Aber ich hab die erfahrung gemacht,wenn ihr es nicht seht dann ist er negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Fischerin am 11.01.2017, 19:54 Uhr

Vielleicht liegt es an meinem Gerät. Gib Bescheid, wenn du mehr weißt. Ich freue mich, wenn ich mich irre ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von MeTu am 11.01.2017, 20:38 Uhr

Und so?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Schnuffel2 am 11.01.2017, 21:09 Uhr

Also ich sehe da was sehr sehr leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von MeTu am 11.01.2017, 21:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von knöpfchen13 am 11.01.2017, 22:17 Uhr

Ich würde in 2 Tagen nochmal einen Test machen... wobei ich ganz ehrlich bin... wenn dein ES Tag wirklich stimmt dann müsste heute ein schon sehr eindeutiger Strich zu sehen sein... ich sehe leider auch nichts... o.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von ClaudeMi am 12.01.2017, 6:46 Uhr

Ich sehe es wie Knöpfchen. Auf dem sw-bild kann man was erahnen, aber das kann sehr gut auch ne vl sein.
Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Eine solche Blutung wäre für mich definitiv die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.