Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tama.98 am 19.04.2014, 19:30 Uhr

Verwirrt,traurig...wer weiß Rat?

Huhu Mädels!
Ich hab jetzt ewig hin und her gerechnet, nun ist es folgender Massen:
Am 4.4. war definitiv der Eisprung, am 20.3. letzte Periode.
Laut Ärztin sollte ich 16/17.4. meine Periode wieder bekommen.
Nun ist der 19.4. und nichts in Sicht!
Dafür bin ich extrem empfindlich und weinerlich zur zeit,müde, bekomm kaum was zu essen runter weil ich mich entweder grad aus Prinzip schon ekel,oder mir dann schlecht wird. Und ich spüre irgendwas im Bauch was ich nicht genau einordnen kann. Mein Freund denkt ja auch da ist nen Baby im Anmarsch weil er "das im Gefühl hat".
Ach und ich könnt den ganzen Tag nur Eis und chilli cheese Nuggets essen!

Also hab ich am 14.4. morgens und heute Mittag nen Test gemacht. Zwei verschiedene billig-frühtests. Beide negativ.
Ich weiß schon gar nicht mehr was los ist weil ich mir soo sicher war. Und ich auch nicht das gefühl Hab als würde ich meine Tage noch bekommen...
Dieser Test heute war ein Teststäbchen von "babytest",der wohl schon ganz wenig hcg erkennt, und der war trotz überfälligkeit der Periode negativ.
Das ist doch dann ganz klar negativ,oder ist es echt möglich dass selbst der trotz ss nicht anschlägt?

Ich hoffe irgendjemand weiß da was ganz schlaues dazu!
Ich selbst hab möchte grad die Hoffnung aufgebeb(aber irgendwas in mir glaubt noch fest dran!)
Sorry,das ist echt lang geworden :-(

 
3 Antworten:

Re: Verwirrt,traurig...wer weiß Rat?

Antwort von Mrs.Brandt am 19.04.2014, 19:40 Uhr

Hi ich würde ja sagen du geht (auch wenn noch früh) am Dienstag gleich mal zum Doc wenn sich bis dahin nichts weiter tut ich hoffe natürlich das er dir sagen kann das da was ganz wunderbares ran wächst :) oder hol dir mal nen richtigen von clear vllt machts der ja besser ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt,traurig...wer weiß Rat?

Antwort von CoLuMa am 19.04.2014, 20:50 Uhr

Hallo Tama,

Ach, ich kenne das zu gut...

Und bei mir waren die Tests auch immer negativ und dann kam die blöde Mens. Einmal sogar 4 Tage zu spät. Es tut mir leid, wenn ich dich damit enttäusche, aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn der Test nach NMT negativ war,, ist er es auch geblieben. Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann klappt es !

Liebe Ostergrüsse,
Cordu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt,traurig...wer weiß Rat?

Antwort von tama.98 am 19.04.2014, 21:00 Uhr

Hmm ja,das hab ich mir schon gedacht. Ist ja nicht so schlimm,ich hasse es bloß so sehr zu warten! :-(

Aber vllt war ich auch nur zu doof für den Test,bekomm am Dienstag doch gesagt dass alles wächst und gedeiht und es gibt ein zweites "osterwunder"(meine erste kam letztes Ostern auf die Welt.wäre schön dieses mal zu hören dass es ein weihnachtsbaby geben wird :-D)

Ich warte aber jetzt einfach mal auf meine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.