Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 14.01.2017, 15:11 Uhr

verwirrt......

Hallo ihr, ich bin verwirrt und brauche euren Rat.

Ich habe mir am 21.11.16 meine Mirena ziehen lassen und hatte dann direkt am 21.-24.11.16 meine Abbruchsblutung.
30 Tage später dann 21.-24.12.16 meine Regel
am 15.+16. ZT war mein Zervixschleim verändert
wir hatten uns am 12.+15.+16.+18. ZT ganz doll lieb
am Donnerstag hatte ich dann einen Hauch von Blutung und vermutete eine eventl Einnistungsblutung, Freitag immernoch Blutung und Kopfschmerzen, diese auch die ganze nacht durch, heute morgen dann etwas mehr Blutung..................
Meine Regel habe ich erst nächste Woche Freitag erwartet. Eigentlich bekomme ich immer vor der Regel die Kopfschmerzen, als Vorboten auf die Blutung, jetzt war es anders und dazu kommt das die Blutung auch so hell ist.
Ich bin völlig verwirrt :-((

 
2 Antworten:

Re: verwirrt......

Antwort von Sweety1986 am 14.01.2017, 19:14 Uhr

Ich weiß jetzt nicht was die Mirena ist aber wenn das Hormone sind, dann ist dein Körper vielleicht noch etwas durcheinander und muss sich erst noch einpendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt......

Antwort von Fischerin am 14.01.2017, 19:20 Uhr

Ich denke auch, dass das noch die Auswirkungen von der Hormon Spirale sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.