Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi82 am 19.10.2016, 11:10 Uhr

Verwirrt

Hallo alle miteinander,

Am Montag um 19 uhr habe ich meinen Eisprung ausgelöst bekommen mit predalon...Nachts hatte ich dann ein Ovu gemacht ob sich schon was getan hat (clearblue) aber kein smiley war zu sehen...Morgens habe ich dann wieder einen gemacht und sie da ein Gesicht strahlt mich an ( haben in der Nacht von Montag auf Dienstag geherzelt) Als ich Dienstags Abends nochmal einen Ovu gemacht hab bin ich aus allen Wolken gefallen KEIN SMILEY mehr
Kann das sein das mein Eisprung dann schon vorbei war?und langt die Zeit damit sich das Ei befruchten kann?

Danke für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von bellastella83 am 19.10.2016, 11:54 Uhr

hallo ich kenne mich mit ES auslösen leider nicht aus.ich weiß nur das sich die spermien,bis zu einer gewissen zeit einnisten.ich würde auch denn ES auf natürlichem wege,kommen lassen auser es geht bei dir nicht anderst.CB zeigt glaube ich vor ES,oder am tag selbst dieses smiley an.dann solltet ihr am tag und ein tag danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von ClaudeMi am 19.10.2016, 12:09 Uhr

Also nach dem Auslösen noch ovus zu machen halte ich für falsch. Dir wurden die Hormone zugeführt, die dein Körper von sich aus zum ES produzieren soll. Wenn der aber mitbekommt, dass das Ei schon gesprungen ist bzw die Hormone schon in Umlauf sind, dann spart er sich die Arbeit. Entweder der CB hat angezeigt, dass die Spritze gerade wirkt oder dass sie schon gewirkt hat.
Ovus sind keine Garantie für einen ES. Sie messen nur Hormone, die den ES auslösen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Jasi82 am 19.10.2016, 12:40 Uhr

Leider geht es bei mir nicht anderst da festgestellt wurde,dass ich nicht immer ein Es und Gelbkörperschwäche Habe der clearblue zeigt an und dann sollte innerhalb 48 Stunden der Eisprung passieren jedoch war es ja viel früher anscheinend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Jasi82 am 19.10.2016, 12:43 Uhr

Das mag wohl so sein..als ich das erste mal mit predalon ausgelöst habe waren 2 Tage lang der smiley zu sehen deswegen verwirrt mich das alles etwas...
Da mein Doc im Urlaub ist meinte er ich soll anhand des Ovulationstestes schauen ob sich was tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von ClaudeMi am 19.10.2016, 13:45 Uhr

Ich hab mal gegoogelt, weil ichs mir ja selbst auch spritze: der Wirkstoff von Predalon ist hcg. Darauf reagieren Ovus häufig. Und wenn keine Reaktion angezeigt wird - wie gesagt - ich gehe davon aus, dass der Körper bemerkt, dass er bzgl ES nix mehr machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.