Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lo31 am 12.05.2016, 14:11 Uhr

verwirrt :)

Hallo ich hatte am 7.4 die pille abgesetzt dann hatte ich meine abbruchsblutung und nach einem 26 tage zyklus hab ich letzte woche donnerstag meine periode bekommen und die hielt auch 5 tage wie immer an. Nur gestern und heute dachte ich mir, irgendetwas stimmt mit mir nicht und ich hab auch soviele pickel was ich nur von meiner ersten SS kenne. Naja ich hab dann heute mit dem One step getestet, weil ich eher dachte schwanger kann ich ja eh nicht sein hatte ja meine mens. Naja und jetzt kam das dabei raus.... Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: verwirrt :)

Antwort von Blackmamba811 am 12.05.2016, 14:14 Uhr

Das sieht mir aber doch nach schwanger aus.
Mach noch einen vernünftigen test. Trinkt 3 stunden nichts und dann mach ihn .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt :)

Antwort von Helena83 am 12.05.2016, 15:05 Uhr

Sieht für mich auch positiv aus. Komisch, wenn du vor kurzem erst deine Periode hattest. Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt :)

Antwort von Lo31 am 12.05.2016, 15:09 Uhr

Mein Sohn hat jetzt ausgeschlafen und jetzt holen wir einen neuen Test. Werde aber denke ich erst morgen früh testen. Wenn ich mich zusammen reißen kann ;) ich berichte aufjedenfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt :)

Antwort von Lo31 am 12.05.2016, 18:09 Uhr

Doch schon getestet ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt :)

Antwort von Klemmchen78 am 12.05.2016, 18:18 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt :)

Antwort von Rike87 am 12.05.2016, 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt :)

Antwort von ziyal am 12.05.2016, 20:20 Uhr

na das ging ja fix...! herzlichen glückwunsch u eine schöne kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt :)

Antwort von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 20:46 Uhr

Glückwunsch , hört sich fast wie meine Geschichte an . Wärst du dann noch im Januar oder Februar bus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt :)

Antwort von Lo31 am 12.05.2016, 21:13 Uhr

Danke dir dann auch Glückwunsch. Ja das wäre eine gute Frage :) denke januar weil ich ja die periode von letzter Woche dann wohl nicht zählen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt :)

Antwort von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 21:26 Uhr

Bei mir wärs auch der Januar bus dann .

Du hast auch schon einen Sohn hast du geschrieben ? Wie alt ist er ?

Wie alt bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.