Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 05.08.2017, 7:58 Uhr

Verwirrt vielleicht weiß jemand Rat?

Guten Morgen ihr lieben.

Erstmal herzlichen glüan alle positiv Testreihen und denen die grade hibbeln wünsche ich einen dicken Batzen Geduld.

Ich bin gerade im 2. Zyklus nach der Spirale und muss sagen dass beide Zyklen bisher recht chaotisch waren. Nun hoffe ich gerade an Zt 18 dass mein es bald kommt bisher gab es keinen Temperaturanstieg und ovus alle neg. Dennoch zeigt mir die Kurve einen es an Zt 15 an. Wie kann das sein? Kann mir das jemand erklären? Der letzte Zyklus dauerte 31 Tage leider war ein es da nicht festzumachen. Ich hänge mal die aktuelle kurve dran.

Danke dchonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Verwirrt vielleicht weiß jemand Rat?

Antwort von Klee am 05.08.2017, 8:25 Uhr

Guten Morgen,
ich bin kein Profi, aber ich kann mir vorstellen, dass zur ES-Ermittlung hier im Programm nach der Schleimqualität gerechnet wurde. Du hattest am markierten ES noch sehr gute Qualität und danach drei Tage schlechtere Qualität eingetragen. Da gibt es eine Regel dazu nach NFP. Du könntest dazu noch recherchieren.
Aber wie gesagt: das ist nur ne Idee zu deiner Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt vielleicht weiß jemand Rat?

Antwort von Cemi am 05.08.2017, 8:25 Uhr

Weiss nicht wieso er einen ES anzeigt, aber für mich sieht es nach keinem aus. Also würde mich da auf die Ovus verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt vielleicht weiß jemand Rat?

Antwort von Luedde0815 am 05.08.2017, 8:32 Uhr

du hast sehr guten zs und dann drei tage in folge schlechteren. das kann auch ein zeichen für einen es sein. in kombi mit deiner temperatur denk ich aber, dass du keinen hattest.
aber dein körper hat vielleicht "anlauf" genommen und dann hat er aber doch abgebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt vielleicht weiß jemand Rat?

Antwort von Klee am 05.08.2017, 8:32 Uhr

Nochmal ich, nach nem weiteren Blick auf die Temperatur. Da ist tatsächlich kein Anstieg zu erkennen. Hättest du denn von dir aus um den markierten ES herum gesagt, dass du deutliche Anzeichen hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt vielleicht weiß jemand Rat?

Antwort von Stefbru1 am 05.08.2017, 11:40 Uhr

Nein ich habe jetzt eher Anzeichen,schmerzen und der zs wird auch wieder mehr. Letzter Zyklus war das ähnlich. Schaut hier.( hatte da noch oral gemessen, jetzt vaginal) Bin irgendwie verwirrt aber das kann ja wirklich gut sein dass das Programm nach dem zs rechnet hatte da auch auf den ovus nen leuchten strich und dann wieder gar keinen und gestern wieder nen leichten hmmm alles komisch irgendwie. Warum nimmt mein Körper immer Anlauf und bricht dann ab?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt vielleicht weiß jemand Rat?

Antwort von Stefbru1 am 05.08.2017, 11:45 Uhr

Hier nochmal die ovus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt vielleicht weiß jemand Rat?

Antwort von Stefbru1 am 05.08.2017, 11:51 Uhr

Hat sich erledigt, ovu grade war positiv also hat sich das Programm getäuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt vielleicht weiß jemand Rat?

Antwort von Maja12! am 05.08.2017, 18:20 Uhr

Ich habe gestern eine Frage zu den Ovus gestellt. Hab da bisher noch gar keine Erfahrung. Wenn du sagst, dass deiner jetzt positiv war... dann geht das ja schon quasi von Null auf 100. Oder auf dem Bild zumindest war ja die letzten Tage fast kein Strich zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt vielleicht weiß jemand Rat?

Antwort von Stefbru1 am 05.08.2017, 20:03 Uhr

Ja das kommt ganz plötzlich heute morgen war er fett positiv. Hab die letzten Tage immer mehr Thema und abends getestet. Das lh ist immer nur ganz kurz nachweisbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.