Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NonosMum am 12.08.2017, 9:13 Uhr

Verwirrt und gefrustet

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute ES+ 15. Und wie jeden Zyklus setzte pünktlich bei ES+13 eine SB ein. Getestet habe ich gestern trotzdem, weil meine SS auch mit einer SB begann, die statt in eine echte Blutung überzugehen schwächer wurde. Leider war der Test blütenweiß
Also bin ich drauf eingestellt meinen 15.ÜZ anzufangen. Jetzt dümpelt die SB aber so vor sich hin. Mal denke ich jetzt geht's richtig los, dann ist plötzlich wieder fast nix. Also denke ich juhu, vielleicht war der Test doch zu früh. Dann ist es plötzlich wieder mehr. Aaarrgh...
Ich hätte jetzt gerne mal Klarheit! Wenn es mit schwanger werden nicht geklappt hat, dann soll jetzt wenigstens die Mens kommen, damit es weitergehen kann. Ich muss ja vermutlich eh wieder 25-35 Tage warten bis ein ES kommt...
Das nervt mich so

 
1 Antwort:

Re: Verwirrt und gefrustet

Antwort von Lexy1989 am 13.08.2017, 10:14 Uhr

Hi ich kenne das nur zu gut.
Ich habe zwar keine sb aber es fühlt sich so an als würde sie kommen und dann kommt erst Tage später was.
Ständig warten bis es endlich weiter gehen kann wenn es nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.