Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 03.04.2014, 22:25 Uhr

verwendet ihr alle Ovus?

Wie zufrieden seid ihr damit? Und welche könnt ihr empfehlen?

 
3 Antworten:

Re: verwendet ihr alle Ovus?

Antwort von Wunschfee2014 am 03.04.2014, 23:36 Uhr

Ich nutze sie, hab die ganz billigen von eb..., Prolamed heißen die glaub ich. Zufrieden bin ich damit, sie zeigen mir jedes Mal zur richtigen Zeit auch den ES an (passend zum Zervixschleim)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwendet ihr alle Ovus?

Antwort von Mümmelmäuse am 04.04.2014, 8:08 Uhr

ich verwende Persona und ja ich bin zufrieden damit, da es 2 Hormone im urin misst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwendet ihr alle Ovus?

Antwort von anjablueeye am 04.04.2014, 13:27 Uhr

Ich hab den clearblue Monitor benutzt, da ich fast immer spinnbaren zs habe und ich ohne den Monitor nie gemerkt hätte, das mein es 3-4 Tage später ist als errechnet oder gefühlt. Es hat dann auch im 2. Zyklus geklappt :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.