Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 21.11.2014, 10:31 Uhr

verstehe nicht,was das ist?

Morgen. Also ich habe bis zum letzten Zyklus Clomifen genommen, ein Jahr lang fast, und wollte nun mal Pause machen. Ich habe mir dafür Aagnus castus geholt. Laut Ovus hatte ich diesmal keinen Es. Nun habe ich seit zwei Tagen gaaanz wenig altes Schmierblut. Ich bin jezt Zt 22 von 32 und nehme aber seit gestern trotzdem noch Utro. Jezt frag ich mich was das sein kann, sowas hatte ich nie. Vieleicht kennt das ja eine von euch, würde mich über Antworren freuen. Wünsche euch einen schönen Tag.

 
1 Antwort:

Re: verstehe nicht,was das ist?

Antwort von emilyjoy am 22.11.2014, 17:35 Uhr

1 jahr clomi...mega lang normal darf es nur gewisse zzeitgenommen werden da sonst die eierstöcke zu groß werden...ich nehm es auch doch bei mir hats gleich beim ersten mal geklappt beim letzten kind und diesmal bin ich 1. Monat mit clomi und hoff natürlich auch wieder so nen glück zu haben...drück dir trotzdem die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.