Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von devilsangel666 am 22.10.2014, 19:08 Uhr

versteh das nicht ;(

Ich habe 5 jahre die pille durchgenommen ohne pause ! Jetzt haben wir die pille abgesetzt muss aber sagen ich hab mit der pille nicht so genau genommen , bevor ich die pille abgesetzt habe war mir echt komisch hatte ständig so starkes sodbrennen -gut das kann an den energy dosen gelegen haben ;( mir ist schwindelig und extrem übel wenn ich was esse ;(((( ich bin so extrem müde aber das könnte eisenmangel sein
ich nehme die pille jetzt seit ca 3 tagen nicht mehr aber es kann doch nicht sein nach so kurzer zeit das man solche beschwerden hat ;((

und bitte jetzt nicht lachen aber ich hatte noch eine ovu test übrig und den hab ich gemacht da sind 2 striche aber der zweite strich ist gut sichtbar aber nicht ganz fett !!

mir gehts echt nicht gut ((

 
7 Antworten:

Re: versteh das nicht ;(

Antwort von emilyjoy am 22.10.2014, 19:30 Uhr

Hmm weist wann beim es war???
Kann schon sein das es geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh das nicht ;(

Antwort von devilsangel666 am 22.10.2014, 19:35 Uhr

nein das weiß ich leider nicht weil ich die pille ja durchgenommen habe und vor 2 tagen abgesetzt habe ! aber bevor ich abgesetzt hab ist es mir schon nicht so gutgegangen eben sodbrennen ,übelkeit , müdikeit usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh das nicht ;(

Antwort von yola-noah am 22.10.2014, 20:58 Uhr

äh...wenn man die Pille nimmt hat man keinen Eisprung oder bin ich falsch?
Dass du dann innerhalb der ersten 3 Tage schon einen ES hast kann vielleicht schon sein...(keine Ahnung!) ABER dass du innerhalb dieser 3 Tage dann auch schon Schwangerschaftsanzeichen hast wäre schon ein meeeeega großer Zufall!!!!!!!!!!!

Also die Einnistung dauert doch mind 4 Tage... dh dann erst beginnt dein Körper zu wissen, dass du schwanger bist.

Dein Körper findet es sicher komisch plötzlich ohne Pille zu sein! 5 Jahre Pille ist für den Körper ja nicht ganz ohne...

Möchtest du schwanger werden oder warum hast du die Pille abgesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh das nicht ;(

Antwort von devilsangel666 am 22.10.2014, 21:04 Uhr

ja wir möchten schon schwanger werden ; ) und ich meine auch es ist einfach zu früh um solche anzeichen zu haben ich versteh es selber nicht !!!

Eisprung kann keiner gewesen sein da ich sie ja durchgenommen hab wie gesagt es ist vorgekommen das ich mal vergessen hab das schon . und vor 2 tagen habe ich aufgehört sie zu nehmen !

aber es hat eine woche vor absetzen schon so angefangen , und das war auch ein grund warum wir gesagt haben ich setze ab .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh das nicht ;(

Antwort von yola-noah am 22.10.2014, 21:14 Uhr

Naja...wegen dem nicht immer ganz genau nehmen ist natürlich klar...ja...man kann schwanger werden!!! ;)

Dann musst du jetzt eben noch etwas abwarten! Mach doch einfach 1x pro Woche einen SST...

in spätestens 4 Wochen weisst du Bescheid ;)

Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass es tatsächlich schon geklappt hat!
(Finde ich ja cool, dass ich euch dann durch die Anzeichen dazu entschieden habt es einfach drauf ankommen zu lassen ;) )

Und wenn es nicht gleich klappt lasst euch nicht entmutigen! Bei der Pille kann durchaus etwas dauern, bis der Körper sich eingestellt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh das nicht ;(

Antwort von Engal81 am 22.10.2014, 21:33 Uhr

Ich glaub ehrlich gesagt auch, es ist noch zu früh für Ss-Anzeichen. Freilich, einen Test kannst Du mal machen, aber ich tippe eher darauf, dass der Hormonhaushalt in Deinem Körper momentan etwas durcheinander ist und sich erstmal wieder ein wenig einpendeln muss. Bei mir war es auch so nach dem Absetzen (habe davor 17 Jahre die Pille genommen), und dazu stimmt bei meiner Schilddrüse etwas nicht (Unterfunktion), weshalb ich auch immer müde, gereizt und erschöpft war ... Die erste Zeit ist ein wenig schwierig, aber es wird alles wieder leichter!! Dein Körper muss erstmal wieder die eigene Hormonproduktion ankurbeln, und das dauert ein wenig ...
Alles Liebe und viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh das nicht ;(

Antwort von tomson2004 am 23.10.2014, 6:28 Uhr

Guten morgen

Habe auch 1,5 jahre eine durch gehende pille (jubrele) genommen und hatte die gleichen Beschwerden wie du bereits ca. 5 mon.Vor absetzen der pille..... und auch noch jetzt..... (mai abgesetz) diese Nebenwirkungen können von der pille kommen. Der Körper braucht um das abzubauen. Bei mir wars teilweise so schlimm, dass ich mich sogar &7;bergeben musste.
Jetzt im 5 üz gehts endlich besser.

Glg sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.