Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mailinh  am 05.11.2014, 12:53 Uhr

Verstärkt clomifen PMS

Verstärkt clomifen PMS??

Hallo ihr lieben,suche heute mal wieder Rat bei euch...
Ich bin im ersten clomi zyklus und heute bei es+11,Messe auch diesen zyklus das erste mal tempi bis jetzt ist sie seit ES konstant in Hochlage bei 37,1-37,2.Ich habe totale Brustschmerzen unterschwellige Übelkeit,Hunger auf Gemüse und natürlich das Ziehen im UL was mich an die Mens erinnert und drücken im unteren Rücken bereich.Alles ist so ähnlich wie vor der Einnahme vom clomi nur noch stärker.Meine Frage wäre ob PMS durch clomi verschlimmert wird oder ob es evtl auch Ss Anzeichen sein könnten,ich weiß ihr seid keine Hellseher und Ferndiagnose ist auch schlecht.Aber vielleicht gibt es hier die ein oder andere Erfahrene hier,die mich etwas schlauer machen kann.
Hab die Frage im Kiwu-Behandlung-Forum gestellt,vielleicht ist hier ja auch jemand der Erfahrung damit hat.

Ganz viele liebe hoffnungsvolle Grüße Mailinh

 
4 Antworten:

Re:keiner da?hilfee

Antwort von Mailinh am 05.11.2014, 14:53 Uhr

Hat jemand unter clomifen PMS gehabt,oder spricht das eher für Ss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkt clomifen PMS

Antwort von MamavonzweiPüppis am 05.11.2014, 17:26 Uhr

Ich nehme auch Clomi und das löst eigentlich kein PMS aus . Bei mir zumindest nicht . Diese Wirkungen kenne ich eigentlich dann nur von Progesteron das man ab ES einnimmt . Ich wurde im dritten Clomi Zyklus schwanger und hatte leichtes ziehen im UL , etwas Übelkeit , schmerzende Brüste , Schmerzen im unteren Rücken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkt clomifen PMS

Antwort von Mailinh am 06.11.2014, 8:50 Uhr

Liebe mamavonzweipüppis,danke für deine liebe Antwort.
Ich hoffe das es geklappt hat,hibbel mich noch verrückt ohje.
Bis jetzt ist tempi oben und alle anderen Anzeichen sind auch noch da.
Jetzt ist abwarten angesagt.
Danke nochmal und ganz viele liebe Grüsse Mailinh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkt clomifen PMS

Antwort von emilyjoy am 06.11.2014, 21:02 Uhr

Ich nehm auch clomifen schon zum 2.kind und kann deine Symptome auch nur auf ss deuten...so war es bei mir zumindest...bin immer auf toilette gerannt weil ich dachte jetzt kommt die olle aber war dann ss...viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So bin auch mal wieder da,kann clomifen die pms verschlimmern ?

AAAALsoooo als dann letzten Mi doch noch der es kam ,hab ich jetzt exakt eine woche drauf übelkeit,brustaua und unterleibsschmerzen ,kann es sein dass pms durch das clomi so verstärkt ist ? weil von einer ss kann man doch noch nix merken oder,ach und die heisshungerattacken ...

von algerianmami 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Clomifen

Anzeichen, Einbildung oder PMS

Mir geht es seit ein paar Tagen etwas seltsam. Abends oft Sodbrennen und Tags über fühle ich mich sehr aufgebläht und muss oft aufstoßen. Morgens ist mir auch etwas übel und fühle mich seit 2 Tagen als bekäme ich Durchfall. Hoffentlich brüten ich nichts ...

von LittleMommy2011 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

nochmal einen Eisprung oder PMS?

Hallo Mädels, Was ganz merkwürdiges. Hatte letzte Woche meiner Meinung nach der.einen Eisprung. ( Donn o. Freitag). Hatte da schon ab Montag heftigen Mitzelschmerz,Donnerstag nich Übelkeit und Kopfweh dazu. Selbst der Ovu hat stark positiv am Donnerstag angezeigt. Freitag ...

von Bistef85 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ES+ 12 und sehr aufgeregt! Den ES habe ich sicher mit einem Ovu bestimmt. Habe wie jeden Monat sehr stark PMS, äußert sich vor allem in schlimmen Brustschmerzen. Außerdem war ich heute bei meinem Arzt, mein TSH-Wert ist mit 2,5 zu ...

von sonnenkind1981 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Clomifen und Vollnarkose

Hallo zusammen, ich werde übernächste Woche am Carpaltunnel operiert und bekomme dafür eine kurze Vollnarkose ( ca. 30 Minuten). Der Op-Tag wäre der letzte von 5 Clomifeneinnahmetagen. Ich bin mir unsicher,ob ich diesen Zyklus lieber aussetzte,oder trotzdem mit Clomifen ...

von Franma 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen und wann periode.

Hallo. Nachdem ich keine genaue Antwort im Internet gefunden habe frage ich einfach hier mal ich bin 26 habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist. Nur versuchen wir schon seit 1 1/2 jahren ein weites Baby zu bekommen. Nachdem ich mit meinem frauenarzt gesprochen habe und wir auch ...

von Finchen 88 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

PMS schon so früh......

Hallo zusammen, bin so traurig, letze zwei Monate hatte ich keine PMS und diesmal ist voll scheise, jetzt schkn seit gestern, totale Ubelkeit, Brust spannt und ist total schwer hab noch heute Pickel bekommen

von SuperNika-2007 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ss-Anzeichen wie PMS?

Guten Morgen! Blöde Frage vielleicht, aber können vor einer Ss auch Unterleibskrämpfe und derartiges auftreten? Sind die Anzeichen da recht gleich, oder ist es bei der Ss dann mehr ein beid-oder einseitiges Ziehen? Ich weiß garnicht mehr, wie es bei mir vor zwei Jahren war ...

von Engal81 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms im Zyklus gleich ne SS abhaken???

Hallöchen, wie ist das bei euch. Wenn ihr in der 2ten ZH pms bekommt kann man dann gleich davon ausgehen das man nicht Schwanger ist.? Oder kann mann auch PMS Symtome haben und es hat trozdem geklappt? Gibt es jemanden der pms in der 2ten ZH aber in dem gleichen Zyklus positiv ...

von Saso1974 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Hydrocortison und Clomifen zur gleichen Zeit???

Hallo, ich habe einen - regelmäßigen Zyklus und - temperaturmäßig gesehen auch häufig einen Eisprung. Mein letzter Zyklus war durcheinander (ca. 4 Tage Schmierblutung im Anschluss an meine Regel, kein Eisprung). In diesem Zyklus wurden meine Hormone gecheckt: - zu ...

von heartland 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.