Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Möwenkind  am 11.05.2017, 22:14 Uhr

verschmierter Test

Hallo Ihr,

heute früh habe ich das erste Mal einen Frühtest gemacht. Bei den ersten beiden Kindern erst ein paar Tage nach NMT. Nun war mein Mann gestern Abend so hibbelig, dass ich ihm heute früh ein Glas gefüllt mit meinem Morgenurin und einen OneStep (den ersten aus dem Mulitpack) gestellt habe mit den Worten, da würde man jetzt wahrscheinlich eh noch nix sehen, ich teste nicht so früh! ES war wahrscheinlich am 01.05., evtl. aber auch erst am 03.05., Ovus waren nie ganz positiv. Mann hat vor Nervosität das Ding fast falsch herum eingedippt
Natürlich blütenweiß, zumindest dort, wo ich denken würde, eine Linie sollte kommen. Der Rest des Testfeldes ist von rosa Schlieren durchsetzt.
Ja, ich habe schon ein paar Mal hier gelesen, dass die OneStep nicht für Qualität stehen, aber bei so einer Marmorierung würde wahrscheinlich sogar ein Positiv am NMT mit dem 10er schwer zu erkennen sein. Sind diese Test immer soooo schlecht, oder hab ich da jetzt ne besonders miese Charge erwischt? Wenn die so wenig taugen, würde ich mir für Sonntag noch einen anderen 10er vom dm holen.
Wer kennt sich mit den Dingern aus?

LG
M

 
3 Antworten:

Re: verschmierter Test

Antwort von Alex0407 am 12.05.2017, 6:09 Uhr

Huhu, also ich komm ganz gut klar mit den Dingern
habe aber zum Nachtesten einen teuren noch da.

Drücke euch die Daumen, mein ES war auch am 03.05.

Kannst du ein Bild von dem Test einstellen? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschmierter Test

Antwort von Murmel2017 am 12.05.2017, 7:11 Uhr

Guten morgen. Ich habe bei beiden Kindern mit dem one step getestet und zwar ein mal es+10 und ein mal es+12. Beide waren zwar auch nur gaaaaanz zart positiv aber es war zu erkennen und wurde dann mit den tagen immer stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschmierter Test

Antwort von Möwenkind am 12.05.2017, 20:57 Uhr

Habe heute morgen noch einen gemacht. Der war vorbildlich blütenweiß. Noch vorbildlicher wäre er zwar mit Linie gewesen, aber diesmal wenigstens eindeutig. Dann war der erste Gestern wohl einfach eine Fehlproduktion. Schein vorzukommen, hatte ich so einfach noch nicht gesehen.

LG
M

ps: Foto kann ich nicht mehr reinstellen, da der Test direkt in die Tonne gewandert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.