Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaDani79 am 22.10.2014, 10:57 Uhr

Verpasster ES? Clearblue Comp zeigt nur 2Balken

Ich benutze den Clearblue Monitor und habe einen regelmäßigen Zyklus von 25-28 Tagen. Seit dem 7. ZT zeigt er mir zwei Balken. Seit dem 8. ZT habe ich vermehrt ZS, Höhepunkt war am ZT 12 und auch MS! Heute bin ich bei ZT 13 und der Computer zeigt nur zwei Balken! Der Ovu war am 11/12. ZT fett positiv und seit heute rückläufig! Wieso zeigt der Computer keinen ES an! Eure Erfahrungen wären schön!

 
1 Antwort:

Re: Verpasster ES? Clearblue Comp zeigt nur 2Balken

Antwort von Skyla am 22.10.2014, 12:14 Uhr

Keine Ahnung, leider. Kenne mich mit dem CB nicht aus. (Hab selber einen Cyclotest.)

Habe nur auf der CB-Seite mal gelesen - ja, eigentlich hätte er er dir schon gestern, sonst spätestens heute drei Balken anzeigen müssen.

Ihr habt hoffentlich trotzdem schon mal "geherzelt" (gestern)? Und unbedingt heute auch noch (weil Ovu gestern und vorgestern positiv war), wenn geht! Vielleicht sogar auch noch morgen! ;)

Dann dürfte nichts verpasst sein! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal eine Frage: Blutung um ES obwohl Clearblue neg.

Hallo ihr Lieben nochmal, also ich hatte eben eine kleine rötliche Schmierblutung, ganz komisch, habe heute morgen mit clearblue getestet und nachmittags, beide negativ, also kein smiley. Habe auch ES ähnliche Schmerzen. Kann es sein, dass ich trotzdem mein ES habe und der ...

von AADanielaAA 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Clearblue

clearblue sagt heute 2-3 und Billigtest fett lila also steigt es doch

Bin so happy. cb digi sagt schwanger 2-3 und billigtest statt hauchzart fett lila heute zwei tage vor nmt (wie gesagt mein ES war aber sicher 3 Tage früher!!!) dann muss doch alles ok sein sonst würde das hcg doch nicht steigen oder? seit ich ne utrogest genommen hab sind die ...

von Wichtelmami 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Clearblue

Es+12 und Clearblue Frühtest negativ

habe heute morgen mit dem Clearblue Frühtest getestet. Negativ! Ich habe aber seit ein paar Tagen das Gefühl daß es geklappt hat. Brust spannt, Brustwarzen tun weh. Hab das normal nie vor der Mens. sonst immer ziehen im Unterleib. Dies fällt jedoch diesesmal weg. Also komplett ...

von kabay 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Clearblue

Clearblue Monitor und das liebe nette ES-Symbol;.) Bitte um Hilfe!

Guten Abend Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Euch. Wir basteln grad am nächsten Kind, und ich benütze den CBM im 3 Zyklus. Wie ist denn das jetzt mit dem Eisprungsymbol?? Hätten wir auch eine Chance wenn wir an dem Tag nach dem 2. Eisprungsymbol ( mit den 2 Balken ...

von Sophia73 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Clearblue

@vronii und alle, die es interessiert: Clearblue

Ich habe mal im Internet geschaut, wo es den normalen clearblue frühtest für wenig Geld gibt... Ihr müsst mal selbst vergleichen, was sich für euch lohnt - es kommt halt auf die Menge an, die man kauft. Bei sanicair ist die Bestellung versandkostenfrei - ein Test kostet 6,95 ...

von smily-tina 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Clearblue

ovus nach ES?

Hallo Ihr lieben. Da es jetzt schon öfter gelesen habe das viele nach ES noch Ovus machen. Dachte die sind immer dazu da um die Fruchtbarkeitstage zu bestimmen. Macht ihr die ovus wg orakeln?? Das ist ein Thema wovon ich gar keine Ahnung habe, grins Kann mich bitte jemand ...

von Bistef85 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ähm orakeln ... Also eigentlich müsste der es schon durch sein

Es+ 9 müsste ich heute sein ... Oberster Ovu von gestern unten von heute ... Der Unterschied ist ja mal deutlich ... Kann man da schon Hoffnung draus schliessen ? Der Ovu gestern Abend war auch was deutlicher ... Doch diese sind ja mit morgen urin ...

von Wundernr3 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich hasse es

Ja ich hasse es.... diese ungewissheit... habe seit Es + 4 pms oder eben nicht ;-) Ab und zu gelben ausfluss... pieksen im unterleib... rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. ... und tierischen Heißhunger auf deftige sachen... grade musste der tortellini tomate Mozzarella ...

von 13Wunschkind0113 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

meine Kurve - bin gespannt ob ich überhaupt einen ES hab/gehabt hab

Hallo, diesen Zyklus habe ich Tempi gemessen, weil ich mir nicht sicher bin ob ich einen ES hab. Seit der Mirena habe ich keinen ZS mehr wie vorher. Vorher hatte ich richtig spinnbaren ZS. Jetzt leider nicht mehr. Ich müsste gestern/heute meinen Es haben/gehabt haben, hatte ...

von Manu0707 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 und...

Ich hab das volle PMS programm! Ul ziehen und brustspaennen seit heute morgen! Die ovus sehenkomiscerweise aber gar nichtvso schlecht aus, bei mir sind die normalerweise negativ. Der sst heute morgen war negativ! Ich war vorhin noch in einer Praxis und da roch es so nach ...

von Tanchen88 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.