Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 25.11.2016, 13:22 Uhr

Verlängerte zweite Zyklushälfte von 18 Tagen?

Hey ihr lieben Leute, bin gerade ganz aufgeregt, weil ich da was gelesen habe.
Die zweite Zyklushälfte kann auch mal bis zu 18 Tagen betragen.
Wenn dem so sei (bei mir), dann wäre erst Dienstag NMT gewesen. Und Dienstag hatte ich diesen blutigen Schleimpropf (Einnistungsblutung?) und Dienstag früh der sst war ein 20-hier und der war ja negativ.
Aber, aber, aber?

Ja ich dreh durch. Ich hatte noch NIE so einen langen Zyklus (falls ich nicht schwanger bin). Und ich habe die Pillle schon zweimal abgesetzt.

Habe aber Dienstag erst den Termln beim FA... es juckt mich in den Fingern noch einen Test zu kaufen

 
6 Antworten:

Re: Verlängerte zweite Zyklushälfte von 18 Tagen?

Antwort von tschichen am 25.11.2016, 13:30 Uhr

Viell machst du morgen oder Sonntag einen mit MU?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlängerte zweite Zyklushälfte von 18 Tagen?

Antwort von freiwildgirl91 am 25.11.2016, 13:40 Uhr

Dann ab zu Rossmann oder Dm nen Test kaufen der müsste wenn du schwanger bist auch jetzt mit normalen Urin anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlängerte zweite Zyklushälfte von 18 Tagen?

Antwort von Fischerin am 25.11.2016, 14:18 Uhr

Ist das spannend! Es wäre toll, drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlängerte zweite Zyklushälfte von 18 Tagen?

Antwort von Chrissi19850 am 25.11.2016, 16:17 Uhr

Dann teste doch morgen früh nochmal :)
Heute ist bei mir NMT und es ist noch keine Mens da. Werde aber auf jeden Fall bis Morgen warten. Dann bin ich bei ZT 32...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlängerte zweite Zyklushälfte von 18 Tagen?

Antwort von eNana90 am 25.11.2016, 17:02 Uhr

du machst es aber auch spannend..
Daumen sind weiterhin gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlängerte zweite Zyklushälfte von 18 Tagen?

Antwort von pfaeffi am 25.11.2016, 17:30 Uhr

Muffffffin!!! Du machst es aber arg spannend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu 2. Zyklushälfte

Hallo ihr lieben, Es wird hier ja oft im Forum von einer zu kurzen 2. Zyklushälfte geschrieben. Wie kann man das verstehen? Mir fällt das erst nämlich erst diesen Zyklus so richtig auf. Ich habe meist einen Zyklus von 28/29 Tagen, der ES ist jedes Monat etwa am 17 ZT. Ist ...

von Sunny_889 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte ..

Wie lang sollte die 2. Zyklushälfte mindestens sein?! Mich macht des alles langsam verrückt.. Seit meinem Abort im Dezember/Januar spinnt mein Zyklus total. Meine Mens trudelt leider gerade wieder ein und ich mache mir gerade Gedanken ob der Abstand zwischen ES und Periode zu ...

von MamaSarah 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

verd.....zweite zyklushälfte

Hallo liebe Damen, Wollte mal fragen ob ihr das kennt... sobald mein ES vorbei ist, so ab ES+4 falle ich jedes mal in ein Loch. Ich fühle mich dermaßen unfit und schlapp und könnte nach der Arbeit mich direkt mal hinlegen und ein nickerchen machen. Total Antriebssystem ...

von meisje1983 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte ??

Woran kann das liegen, dass die zweite Zyklushälfte evtl. zu kurz ist? Und kann der Gyn da was machen? Zyklustag 16/17 hatte ich positive Ovus und Zyklustag 28 bis 30 Schmierblutungen. Oder ist ...

von Ylva83 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Viel zu kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin aber nun habe ich mich entschlossen mal selber zu schreiben, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Seit August sind wir dabei an unserem zweiten Wunder zu basteln, haben schon einen süßen 3 Jahre alten Sohn. Bis ...

von Annie80 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Frauenmanteltee den ganzen Zyklus oder nur 2. Zyklushälfte trinken?

Hallo! Hab mich gestern zwar in der Apotheke schon beraten lassen und sie sagte mur 2-3 Tassen am Tag. Hab dann noch im Internet nachgelesen, da standen natürlich die verschiedensten Sachen. Hab eine kürzere 2. ZH reicht ab es den Tee zu trinken oder doch lieber, den ganzen ...

von Rike87 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Kurze 2. Zyklushälfte, was tun?

Habe seit gestern rosa Schlieren am Toi. Heute dann leichte SB. Ich vermute, die Mens wird morgen kommen. Bin dann erst ES+12, d.h. meine zweite Zyklushäfte ist wieder sehr kurz. Im letzten Monat kam die Mens schon bei ES+10. Nehme seit der AS im Oktober MöPf ein. ...

von Kashmir80 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Wielange ist eure 2. zyklushälfte?

Meine 12 Tage. Ich bin so hibbelig. Schon gestört. Ich bin am fressen und hab sogar geraucht. Ich Mops mir an und eine von meinen Mann. So von wegen was soll's kann niemals geklappt haben. Dann wieder das träumen, wenn ich doch schwanger bin ...

von desti 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Huhu, Jetzt hab ich endlich mal wieder etwas Zeit zum schreiben. Nachdem ich Sorge hatte, dass wir diesen Monat nicht zum richtigen Zeitpunkt können, hat es doch noch gut gepasst. Am Donnerstag hatte ich spinnbaren ZS und wir haben Mi ...

von HopingWaitingWishing 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Update Fa wg. Sb 2. Zyklushälfte Besprechung

Halllöchen... Komme grade vom Fa. Die Werte sind ja soweit ok. Progesteron liegt bei 9,47. Er sagt,dieser könnte etwas höher sein. Er sagte was von 13(?) Weiß nicht ob ich 13 oder 15 verstanden hatte. Lool. Er hat mir Clomifen verschrieben. Sill ich aber im Nov nehmen,da sie ...

von Pupsi29 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.