Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomosWelt am 21.04.2014, 14:31 Uhr

Verlängert sich der Zyklus durch die Zyklustees und homöopathische Mittel?

Ich habe diesen Zyklus zu Beginn Himbeerblättertee getrunken und ovario comp genommen, danach die Zyklusteemischung und Bryophyllum. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 29 Tagen lang gewesen die letzten Monate. Jeweils am 27. oder 28. Tag habe ich Schmierblutungen bekommen. Heute bin ich bei Zt 30. also mindestens zwei Tage drüber. Kann das an den Tees und Co liegen? Verlängern die den Zyklus? Oder kann das an Stress liegen? Wir hatten ein sehr unschönes Ostern. Donnerstag mussten wir nachts den Krankenwagen für unseren Sohn rufen der hatte einen pseudo Krupp Anfall mit Atemnot. Seit dem bricht er immer mal ud hat Durchfall und hustet viel Schleim und ich habe Halsschmerzen und eine verstopfte Nase und fühle mich generell unwohl. Anzeichen für eine Schwangershaft sind gar keine da. Denkt ihr der Zyklus kann sich verlängert haben durch die mittel?
Hat jemand da Erfahrung? Ich habe nur einen abgelaufenen Schwangerschaftstest von der Schwangerschaft mit meinem Sohn hier, wollte aber erstmal nicht testen da ich mich nicht schwanger fühle.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Verlängert sich der Zyklus durch die Zyklustees und homöopathische Mittel?

Antwort von Babybunny007 am 21.04.2014, 14:43 Uhr

Wenn du drüber bist warum testes du nicht.

Es kann auch ohne anzeichen sein.

Zb ich. Ich hab samstag positiv getest und jetzt ist alles wie immer.


Teste einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlängert sich der Zyklus durch die Zyklustees und homöopathische Mittel?

Antwort von MomosWelt am 21.04.2014, 15:34 Uhr

Keine Ahnung warum ich nicht einfach teste, wahrscheinlich weil ich nichts fühle und das bei Oskar anders war oder weil ich da nicht dran glaube. Vllt mache ich morgen mal den abgelaufenen und besorge die Tage einen neuen falls meine Tage nicht kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus wird immer länger

Hallo zusammen! Ich hatte im Jänner einen Zyklus von 23 Tagen, im Februar 28 Tage und dieses Mal bin ich bereits bei 31 und immer noch keine Mens in Sicht! Glaube auch nicht, dass ich schwanger bin, da wir 5 Tage vor ES geherzlt haben und solange überleben auch die besten ...

von meggi2006 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Was ist mit diesem Zyklus los?

Hallo, ich habe heute auf die 3. höhere Messung gehofft, stattdessen ist die Temperatur abgestürzt. Ovus, die seit Montag negativ waren, werden jetzt wieder stärker. Bin heute zt 22 und ich glaub ich hatte noch gar keinen ...

von Lennina 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusberechnung

ich hab mal wieder ne ganz schlaue frage , die bestimmt jede wieder beantworten kann , nur ich nicht so ein zyklus beginnt ja mit dem ersten tag der mens . endet er dann am ersten tag der nächsten mens oder einen tag davor ...

von bluemama 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus aufgegeben

Hallo ihr Lieben, Ich habe diesen Zyklus iergendwie aufgegeben... Da ich ja am Mittwoch im KKH war wegen schmerzen im linken Eierstock, und die FA ja meinte sie würde gar nix sehen, habe ich wirklich keine Hoffnung auf diesen Zyklus. Ich meine nämlich dass es eventuell ...

von Tanchen88 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 1

So Mädels! Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr ... die Mens ist da! Nachdem ich gestern viel geweint hab, bin ich heute dank heftiger Unterleibsschmerzen richtig gut abgelenkt. Aber 27mm Schleimhaut wollen jetzt raus ... ...

von Giesela 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus deuten

guten morgen. irgendwie kann ich meinen es nicht richtig ermitteln. beobachte nur den ZS. temperatur messen tu ich nicht, weil ich ab und an mein sohn noch stille nachts und auch nicht immer zur selben zeit aufstehe. über ovus habe ich schon nach gedacht

von mami2312 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Durch Folsäure Zyklus verschoben worden?

Hallo Habe eine Frage die meine Freundin betrifft. Meine Freundin hatte eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus, immer alle 30/31 Tage. War beim Doc ob alles ok ist zum schwanger werden, und hat das ok bekommen, passt alles. Sie hat dann begonnen die Folsäure zu ...

von Wunschkrümmel3 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Genervt vom Zyklus... Ich will endlich meine Mens !!!!

Ich muss mich mal wieder ne Runde ausk...en ;-) Mein Zyklus hat mich grade gar nicht lieb. Muss ja eine Mens abwarten bis wir wieder üben / hibbeln dürfen und heute bin ich ZT 20 seit dem ersten Tag der Blutungen der FG und ich hatte bis jetzt noch nicht mal nen ES. Das HCG ...

von trinitie 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Umfrage ... Wie lenkt ihr euch in der zweiten zyklushälfte ab???

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade NMT - 8 und das warten macht mich wieder kirre Wie lenkt ihr euch ab? Ich pack mal die Nähmaschine aus und kümmere mich um die sommergardarobe für den kurzen, aber ich muss trotzdem dauernd dran denken

von Sternschnuppe2014 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kann ich nicht einmal einen normalen Zyklus haben :(

Hallo ihr Lieben, dieser Zyklus ist mal wieder nicht meiner. Bin heute ZT 22 und habe so an ZT 13/14 meinen Eisprung gehabt. Jetzt hab ich seit Sonntag (ZT20) ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Sonntag war es extrem gestern und heute nicht mehr ganz so schlimm. Beim ...

von Stephie1411 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.