Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatschi83 am 27.04.2016, 17:23 Uhr

Verdunstungslinien

Huhu!

Ich wollte euch mal meine Verdunstungslininen zeigen, die alle innerhalb der angegebenen Zeit entstanden sind.
Von diesen sst kann ich euch nur abraten!
Oben das ist ein Testamed und der untere ist einer von David ( die bekommt man meistens bei die Ovus dabei). Taugen leider nichts.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Verdunstungslinien

Antwort von Saso1974 am 27.04.2016, 18:03 Uhr

Hey,

kann nur bestätigen!
Ich seh leider nicht viel auf dem Bild :(
Kann aber auch 2 oder 3 Marken nennen die Flop waren.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien

Antwort von leonmaus03 am 27.04.2016, 18:19 Uhr

Wieso Verdunstungslinie? Auf deinem Bild ist doch garnichts!
Hmm negativ würde ich sagen. Das hat doch nichts mit Verdunstungslinie zu tun.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien

Antwort von Blackmamba811 am 27.04.2016, 19:07 Uhr

Ich kenn das iwie gar nicht mit Vd linien.
Ich kauf immer die aus der apotheke in der blauen packung für 5 euro und die waren selbst stunden später einfach nur weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien

Antwort von Helena83 am 27.04.2016, 20:12 Uhr

Ich hatte diese Tests auch. Und ich sehe keine Verdunstungslinie hier. Und meine haben entweder positiv oder negativ angezeigt. Fand die nicht schlecht. Entweder man ist schwanger oder eben nicht. Dann wird es auch angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien

Antwort von Hatschi83 am 27.04.2016, 21:17 Uhr

Ich hatte jetzt 2-3 mal eine Linie auf dem Testamed und der von David zeigt bei mir immer eine 2.Linie an.
Es ist schwer, es aufs Foto zu bekommen, in echt sind sie etwas kräftiger und auch farbig.

Ich wollte ja nur gut und andere von vielleicht Fehlkäufen abhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien

Antwort von Nicole_Meyer am 27.04.2016, 22:06 Uhr

Ich hatte bei verschiedenen Tests auch VL in dick und rosa.

Allerdings immer NACH der Zeit, die die Hersteller zum Ablesen angeben. Also kein Herstellerfehler, eher einer beim Anwenden....ich hatte natürlich trotzdem immer Hoffnung. Nach inszwischen 6 ICSIs als Selbstzahler...


Immer schön nach 2 Minuten wegwerfen die Dinger. Weit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.