Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gmr003 am 17.06.2016, 14:40 Uhr

Verdunstungslinie?

Die Linie is auf dem Original kaum zu sehn. Ein Hauch..im Licht.

Bisher waren alle Tests immer komplett weiß. Ich hatte schon einige in Gebrauch leider. Es +8/9 ...

Nach fast 12 Monaten wird man ungeduldig..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von gwasslschdribbe am 17.06.2016, 16:09 Uhr

Um ehrlich zu sein seh ich nix, sorry
Aber eine Verdunstungslinie sieht doch exat wie ein positiver Test aus, nur das die 2. Linie viel später kommt!? Zumindest sahen meine negativen Tests am nächsten Tag alle positiv aus! Kein Mensch hätte erkannt das das nur ne Verdunstungslinie ist wenn ich's wem hätte als positiven Test verkaufen wollen! Wenn du da am Original einen 2. Strich sehen kannst, ist es doch wichtig WANN der kam!

Ich kann dich aber verstehen, bei mir ist jetzt der 10.ÜZ (der 2. mit Clomifen) und bei der Folikelkontrolle hat der FA den Zyklus schon so gut wie abgehakt, weil nur eins da ist und das am 13.ZT nur 11mm groß war! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2016, 16:23 Uhr

Hallo, also auf dem negativ sehe ich einen Schatten. Ob es eine Verdunstungslinie ist, kann ich nicht sagen. Ich finde aber für es+8/9 schon arg früh, aber was solls. Kannst du das Foto nochmal, aber diesmal nicht im negativ, einstellen?

Drück dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von nanny41088 am 17.06.2016, 16:46 Uhr

Hi ich sehe auch was aber ich würde es auch gern im normalen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sind da welche positiv oder sind das alles nur verdunstungslinien?

Hallo ihr lieben, Ich habe dies letzten Tage mit Morgenurin billig tests gemacht. Ich meine auf den letzten 2 Tests (dünne teststreifen) was zu sehen. Habe dann heute morgen einen 10er presense von dm gemacht, meiner Meinung nach negativ. Also waren die anderen bestimmt ...

von Mystika20013 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Haben Ovus vor es ne Verdunstungslinie nach Ablesezeit?

Tja Frage steht oben. Ich habe ein bisschen gegooglet und von Verdunstungslinie auch bei Ovus gefunden. Habe aber nur über Annahmen gelesen und nichts konkretes gefunden. Habt ihr Erfahrungen damit? Warum werden meine Ovus so hell nach dem Trocknen

von leonmaus03 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie nach wieviel minuten

hallo leute frage steht ja schon oben, hatte ja schon viele sst aber noch nie eine verdunstungslinie und ich habe vor ca 30 min einen test gemacht und nun siehe da eine leichte 2 linie sichtbar. habe den test von Rossmann der mit den 4 tage vor fälligkeit. bitte um eure ...

von carocel 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Hallo :) Bin neu hier und beschäftige mich aktuell mit sst und deren Auswertung. Zu mir: bin dreifache Mama, vom Papa getrennt lebend in neuer Partnerschaft. Mein Freund hat keine Kinder. Ich war schon immer eine derjenigen, die extrem viele Tests gemacht hatte. Bevor ...

von Mamamitanhang 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien

Huhu! Ich wollte euch mal meine Verdunstungslininen zeigen, die alle innerhalb der angegebenen Zeit entstanden sind. Von diesen sst kann ich euch nur abraten! Oben das ist ein Testamed und der untere ist einer von David ( die bekommt man meistens bei die Ovus dabei). ...

von Hatschi83 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Clearblue mit dem plus verdunstungslinie

Hallo zusammen. ich habe am Samstag mit morgenurin getestet, allerdings im stress und hab ihn vergessen :/ er war nach 5 min neg. und ich hatte ihn hoch beiseite gelegt. Heute hab ich ihn wieder gefunden und es war ein Plus zu sehen. Ist das die Verdunstungslinie? Ich hab ...

von -Tamimaus- 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Doch keine Verdunstungslinie...

Hab heute nochmal getestet mit einem 25er. Der leichte Strich kam innerhalb der ablesezeit und ist jetzt, zumindest in echt, besser zu sehen, als der von gestern. Werde aber am Wochenende noch einen digitalen machen, um ganz sicher zu sein. Ich glaub es erst, wenn ich es ...

von san1611 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

3x Verdunstungslinie?

So, hab heute nochmal getestet mit zwei anderen Test, aber auch 25er. Während der Zeit kann man nur etwas erahnen, aber, wenn die Tests trocken sieht, sieht man sehr schwach, aber eindeutig Linien. Kann man theoretisch öfter hintereinander Vl haben? Was mich so ...

von san1611 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien Deluxe :(

Hallo Mädels, ich experimentiere ja ganz gern mit Ovus und Schwangerschaftstests um zu schauen welche sind ok und welche eher Schrott... In dieser Sammlung Schrott wegen Verdunstungslinien hier mal Vl in der Deluxe Version, da fast alle der Meinung sind (ich auch) Vl seien ...

von Saso1974 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.