Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnetti.. am 21.03.2015, 11:53 Uhr

Verdunstungslinie oder positiv?

Habe heute an ES +12 einen Frühtest aus der Apotheke von gesund leben gemacht. Das Ergebnis soll innerhalb von drei Minuten angezeigt werden. (Hinweis: Nach fünf Minuten kann das Ergebnis nicht mehr sicher ausgewertet werden.)
Die zweite hauchzarte Linie ist jedoch erst nach etwa 7 - 10 Minuten erschienen und nun bin ich verunsichert. Was meint ihr zu dem Ergebnis? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Test gemacht und weiß, ob er zu Verdunstungslinien neigt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von Saso1974 am 21.03.2015, 11:56 Uhr

Hallo,

ich würde eher von einer Vl ausgehen. Wenn die Mens nicht in 2 drei Tagen eintrifft, würde ich einen normalen machen.
Drücke dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von Pupsi29 am 21.03.2015, 12:13 Uhr

Würde auch sagen,negativ.. Sorry. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von Blume2 am 21.03.2015, 12:45 Uhr

Dieser Test hat bei mir gestern auch bei Es+12 eine zarte Linie gezeigt. Schau mal mein Post von Gestern, da ist ein Bild.
Ich dachte aber, er wäre erst nach 10min nicht mehr auswertbar.
Aber du hast Recht...hab ich falsch gelesen.
Jedenfalls gabs heut morgen die Ernüchterung. Zwei Tests negativ.

Ich wünsche dir sehr, dass vielleicht doch morgen ein anderer Test anschlägt.
Aber das sieht sehr nach Verdunstungslinie aus, sprich: wie meine gestern.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von Schnetti.. am 21.03.2015, 13:50 Uhr

Ganz lieben Dank für eure Antworten! :) Damit bestätigt ihr meine Vermutung.

@ Blume2.... Ich habe an ES +10 bereits den gleichen Test gemacht, nur leider abends und es war bei dem Schummerlicht keine zweite Linie zu sehen. Am nächsten Morgen warf ich noch einmal einen Blick drauf und auch da war die zweite Linie zu erkennen, doch schwächer als heute und wirklich nur bei Tageslicht sichtbar.
Deine zweite Linie kann ich deutlich erkennen. Ist sie denn farbig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von Blume2 am 21.03.2015, 14:05 Uhr

ja, sie ist rosa/lila. Aber wie gesagt, heut Morgen zwei Mal negativ. Der eine war ein 25er vom DM und der andere ein 10er Billigtest.
Ich hab gestern haben auch noch einen Ovu gemacht, der auch nur schwach eine 2.Linie anzeigte.
Daher ist die "Diagnose" wohl sehr sicher. Falls natürlich in den nächsten drei Tagen sich gar keine Mens ankündigen sollte, würde ich nochmal testen.

Ich glaube, diese Tests neigen einfach zu Verdunstungslinien.
Mit den Testamed hab ich noch immer die besten Erfahrungen gemacht. Da gabs sowas noch nie.

Vielleicht hast du ja aber trotzdem Glück. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Antwort von ginger1987 am 21.03.2015, 17:15 Uhr

Wenn es so ist wie du geschrieben hast, würde ich ganz klar sagen -) verdunstungslinie.

Tut mir leid für dich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv oder Verdunstungslinie?!

Hallo ihr lieben, ich bin total aufgeregt. Gestern habe ich einen Test gemacht und mir eingebildet ganz leicht einen zweiten Strich zu sehen. Heute früh hab ich dann nochmal getestet und wieder war ganz leicht ein zweiter Strich zu sehen, allerdings bin ich total verunsichert ...

von Pepsilight 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen. Seit einem guten Jahr versuche ich jetzt schwanger zu werden. Gestern habe ich mit dem Morgenurin getestet (clearblue 25er), leichte dünne Linie. Danach 2 dm Tests auch 25 und wieder nur leichte dünne Linien. Kennt sich wer damit aus oder hatte solche ...

von JasminMama 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Schwach positiv oder Verdunstungslinie-eure Meinung bitte

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch gleich mal nach eurer Meinung fragen: Ich habe heute Morgen einen Frühtest von DM gemacht (Presense). Der zeigte nach 4, vielleicht auch 6 Minuten eine ganz schwache 2. Linie an. Ich bin heute bei ES + 13 Was meint ...

von kirschsuppe 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie oder Positiv?

Hallo, auch hier stell ich nochmal meine Frage, wenn ich darf :) habe heute NMT und von der Mens weit und breit nichts zu sehen. Hab vorhin dann also einen Test gemacht, ihn hingelegt und dann hab ich ihn doch echt vergessen, habe meiner kleinen Mittag gemacht und gar nichgt ...

von Jazzy09 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv !!!???? Oder doch nur Verdunstungslinie??

Guten Morgen also wenn mich jetzt nicht allles täuscht habe ich heute Positiv getestet. Habe einen PreSense Frühtest von Dm genacht und erst war nix zu sehen dann erahnte ich eihnen leichten schatten ging ins wohnzimmer ins licht und es ist ein gaaanz zarte leicht rosa ...

von unser-baby2012 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Schwangerschaftstest leicht positiv..?

Hallo Liebe User :) Habe gestern mit einem Teststreifen (Mittagsurin) getestet (leicht positiv) das war NMT+1 darauf hin hab ich mir für heut Morgen einen Femtest in der Apotheke geholt. Doch nun zeigt dieser mir wieder nur sehr leicht positiv!:( Im Anhang ein Foto von ...

von isla92 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu gestern positiv...gestern dann auch ES?

Hi... Ich versuche grad meinen Zyklus ohne Temperatur messen und ohne Stress zu verstehen Gestern zum ersten mal Ovus benutzt...Volltreffer. Positiv. Grad eben wieder negativ. OK klappt ja super

von Manu0707 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo! Hatte am 5.3. geherzelt und am 19.2. meine letzte Regel. Mein Zyklus dauert ca. 25-28 Tage. Seit etwa 4 Tagen habe ich UB-Ziehen mit Wärmegefühl in den Leisten. Heute Morgen hab ich einen 10er Test von OneStep gemacht. In den 5 Min erschien die zweite Linie aber soooo ...

von MamaDani79 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu falsch positiv?

Hi Mädels, in den letzten Zyklen war mein ES immer am ZT 19/20/21. Heut bin ich bei ZT 10 und da meine Brüste schon den ganzen Tag fürchterlich schmerzen (kenne ich eigentlich nur aus der Frühschwangerschaft), hab ich einen Ovu gemacht. Positiv! Ich war "schockiert". Das kann ...

von Pintaloosa 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Plötzlich positiver Ovu

Hallo, hatte gestern US und da war ein Ei zu sehen sprungfreis in den nächsten 2-3 Tagen. Heute war der Ovu positiv (Fett). Jetzt weis ich nicht mehr ich gestern morgen auch einen Ovu gemacht hab, ich kann mich nicht mehr 100% erinnern. Jetzt hab ich Angst das es nicht ...

von rocksau 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.