Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschwutzerl am 22.07.2014, 16:56 Uhr

Verdunstung oder SS?

Ich weiß ich weiß, hab heute morgen schon getestet, aber mich hat das nicht losgelassen. Hab mir nen "niedrigeren" geholt und vor ner Std getestet. Gaaaaanz leicht was zu sehen,aber...??? Sogar mein Mann sieht was.
Was meint ihr? (Man sieht es jetzt auch noch, nach ner Std. Nur zur Information)

Fühl mich überdreht..... bescheuert....

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Verdunstung oder SS?

Antwort von Wunschwutzerl am 22.07.2014, 16:59 Uhr

Auf nem Foto sieht man das so schlecht, ist vergrößert noch dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstung oder SS?

Antwort von blacky1981 am 22.07.2014, 17:01 Uhr

Sorry, aber ich kann auf dem Foto leider nichts erkennen.

Vielleicht solltest Du noch zwei Tage warten und einen digitalen Test machen. Striche raten ist irgendwie blöd

Drücke Dir die Daumen

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstung oder SS?

Antwort von Maskottchen am 22.07.2014, 17:21 Uhr

Also ich sehe wirklich einen Hauch von Linie. Wie weit bist du?
Wenn ich mich nicht irre ist sie auch farblich.

Leider kann ich dir nur raten morgen oder sogar erst übermorgen noch mal einen machen.

Drück dir die Daumen
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstung oder SS?

Antwort von JessieFee am 22.07.2014, 17:35 Uhr

Tut mir Leid aber ich sehe leider nichts. Vielleicht solltest du in ein oder zwei Tagen nochmal testen. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstung oder SS?

Antwort von Wunschwutzerl am 22.07.2014, 17:51 Uhr

Maskottchen, ich bin heute ES+10, also echt früh dran. In Echt sieht man das jetzt auch noch. Nach 2 Std. Aber ich werd weiter testen. Ich geb die Hoffnung ned auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstung oder SS?

Antwort von Wunschkrümmel3 am 22.07.2014, 18:15 Uhr

Gaaaaanz leicht sieht man was...
So sah meiner heute trotz Periode oder was das sein soll an ES+7/8 aus.
Drücke dir die Daumen das der Strich schnell dicker wird und Baby sich gut festhält

LG Claudia

PS: mach in 2-3 Tagen einen digitalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstung oder SS?

Antwort von Wunschfee2014 am 22.07.2014, 18:24 Uhr

Ich seh einen Hauch -meiner sieht heut bei es+7 auch so aus :) - ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstung oder SS?

Antwort von Maskottchen am 22.07.2014, 19:01 Uhr

Und dann noch nicht mal mit Morgenurin. Bin gespannt wie er morgen früh aussieht. Däumchen sind gedrückt.

Ich bitte um einen Bericht mit Foto, lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstung oder SS?

Antwort von Wunschwutzerl am 22.07.2014, 19:56 Uhr

Auf alle Fälle :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstung oder SS?

Antwort von Julefabi2010 am 22.07.2014, 21:38 Uhr

Du warst das doch mit dem Brevactid vor 7 Tagen... Meinst du nicht, du solltest noch etwas warten mit testen? Bis zu 10 Tage ist es im Urin nachweisbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstung oder SS?

Antwort von Wunschwutzerl am 22.07.2014, 21:55 Uhr

@Julefabi, da ich ja so verrückt bin hatte ich heute morgen bereits gestestet und dann wars noch sowas von negativ :-D etz schau ma halt die nächsten tage mal. Muss ja nicht bei jedem gleich sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ss oder PMS .....

Ach mensch wenn man es doch so genau wusste Zermurbe mir hier gerade Bissle meinen schönen Kopf Laut Kalender hatte ich es um 17.7 Aber den mittelschMerz in der nacht vom 13.7 zum 14.7 Hab ebend beim Fa angerufen und er sagt ich ...

von 08mami11 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst Test leichte Linie bei ES+12 was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, Ich habe auf Verdacht eben einen sst 10er Test gemacht und das Ergebnis zeigte nach 5 Minuten eine leichte rosa Linie. Hat jemand Erfahrung ob wir uns schon vorsichtig freuen dürfen? Danke für eure ...

von samysmama 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ss test

So ihr lieben War ebend bei dm und hab mich mit einer Doppelpack und ss test eingedeckt :):) Laut Kalender hatte ich es Am 16.7-17.7 Aber den mittelschMerz hatte ich schon in der nacht von 12.7-13.7 Kurz nach dem WM finale :):) Deshalb weiß ich nicht genau wann diesen ...

von 08mami11 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Hilfe!?!?!? Prenafix Test ist pos. und Viola Sst negativ!?!

Hallo! Ich habe heute morgen "blind" getestet weil ich wieder mal einen Wirrwarr Zyklus habe! Bin bei ZT29 und hatte schon länger einen Prenafix Sst zu Hause! Mit Morgenurin war der Test deutlich positiv! Natürlich bin ich sofort zur nächsten Drogerie und habe mir einen ...

von Petzi160 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Hilfe!?!?!? Prenafix Test ist pos. und Viola Sst negativ!?!

Hallo! Ich habe heute morgen "blind" getestet weil ich wieder mal einen Wirrwarr Zyklus habe! Bin bei ZT29 und hatte schon länger einen Prenafix Sst zu Hause! Mit Morgenurin war der Test deutlich positiv! Natürlich bin ich sofort zur nächsten Drogerie und habe mir einen ...

von Petzi160 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SSTest

Hallo!!! &522; Ich hab da mal ne Frage... Und zwar, hätte ich am 11.07 meine Periode bekommen sollen... Hab sie aber bis jetzt noch nicht. Muss auch dazu sagen dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Mein Mann glaubt aber dass ...

von Michele23 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Weisser Strich auf sst prolamed sensitiv 10er ??

Guten morgen Habe ein sst gemacht nach ablaufen des rosa Schleier erschien dieser weisser Strich wo eigentlich die Linie sich rosa färben sollte wenn Man ss ist ! Was heißt das jetzt ?? Soll ich das als negativ oder ungültig betrachten ?? Ps: ich weiß nicht ob man ...

von Lafee8 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST - welche Marke?

Hallo zusammen, ich bin jetzt ES+8 im 1. ÜZ und werde mit Sicherheit irgendwann testen, allerdings bin ich da unsicher, was ich nehmen sollte? Habt ihr da eine beliebte Marke? Wenn ja welche? Es gibt jat diese sehr günstige Test (Aide oder One Step), funktionieren ...

von Mariej136 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SSTest heute positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst bei es+10 deutlich positiv??

Hey also ich bin neu hier und wollte mal nachfragen bei wem der Sst bei es+10 schon positiv war, habe ja bereits 2 Kinder aber da eigentlich immer nach ausbleiben der mens getestet. Morgen müsste ich meine Mens bekommen, habe auch unterleibsschmerzen es ist aber auszuhalten! ...

von babydoll27 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.