Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli-Mama2015 am 19.10.2016, 20:36 Uhr

Veränderte Mens - SS trotz Blutung?

Hallo ihr lieben, vielleicht hat jemand ähnliches gehabt und kann seine Erfahrungen mit mir teilen...Ich stille meinen 15 Monate alten Sohn noch in der Nacht (mal mehr mal weniger). Meine Periode habe ich seit 4 Monaten wieder regelmäßig (immer 5 Tage lang / Zyklus zwischen 27 und 32 Tagen). Wir wünschen uns noch ein Baby. Diesen Monat habe ich meine Periode anders bekommen: 7 Tage vor Mensbeginn täglich schmerzen im unteren Rücken - 1. Tag leichte braune Blutung, 2. Tag normale Blutung, 3. Tag starke Blutung, 4. Tag Nichts und nun am 5. Tag habe ich abends eine braune Schmierblutung (nur am Toilettenpapier bemerkt). Ich kenne das so bei mir nicht, dass die Periode erstens so kurz ist und zweitens, dass nach einem Tag Pause nochmal eine Schmierblutung kommt? Könnte ich eventuell doch schwanger sein? Oder stört das nächtliche stillen meinen Zyklus plötzlich wieder? Werde die Tage wohl mal einen Test machen, vielleicht kennt aber jemand ja etwas ähnliches?

 
2 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Juli-Mama2015 am 19.10.2016, 21:13 Uhr

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich momentan erkältet bin - eventuell hängt das damit zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderte Mens - SS trotz Blutung?

Antwort von Tiii am 19.10.2016, 21:54 Uhr

Möglich ist alles... Aber bei einer starken Blutung würde ich aber eher sagen nein.
Gewissheit bringt dann nur ein Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen Mädels, schon jemand hier? Hochlage und Blutung vor Mens

hatte vor einigen Tagen schon einmal geschrieben. Heute wäre mein eigentlicher Mens Tag. Donnerstag bekam ich erst eine SB und deine eine kleine normale Blutung. Gestern früh der Rest davon und seit heute nichts mehr, nicht mal eine SB ersichtlich. Bis jetzt jedenfalls. ...

von Butterfly06 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Ähm wie jetzt ??? Spinnbarer zs und mens Blutung ?!?

Also wer hatte das schon mal ? Ich weiß nicht ob das meine mens ist aber heute ist Tag 6 mit knallrotem Blut. Heute hatte ich spinnbaren zs dazwischen ... Also nicht so wie dieses glibberzeug bei mens sondern wie beim es ?!? Also ich war am 01.09 beim Gyn da hat sie nen folikel ...

von Wundernr3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hatte am 04.04 meine Mens bekommen, normale Stärke für 3 Tage und der 4. Tag dann Schmierblutung, danach hatte ich 3 Tage nix mehr und nun seit heute früh Schmierblutung und auch normale Blutung, allerdings viel beim ...

von Marika84 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Ab wann ist Blutung Mens?

Hallo ihr Lieben, Habe mal eine Frage bezüglich der Mens. Hatte am 5.5 eine AS nach MA, am 2.6 fingen dann Schmierblutungen an, die hielten zwei Tage an und dann kam die Mens für 5 Tage. Ab wann beginnt man denn nun bis zum ES zu zählen. Ab dem Tag der SB oder der richtigen ...

von Neelie 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Nach der Mens wieder Blutung

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich hatte vom 01.11. -04.11. meine Mens ganz normal gehabt.Gestern war sie weg und seit vorhin ist es wieder da! Ich habe das letzten Monat auch so gehabt.Einen Tag Pause und dann weitere 3 Tage Blutungen,während die letzten 2 davon ...

von mausemaus85 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Beunruhigt, Blutung wieder weg, war das meine Mens???

Huhu an alle, hab da mal paar Fragen. Also am 3.5 kam ja pünktlich die Blutung also dachte ich es sei meine Mens, aber der Arzt meinte noch die Blutung wegen der Zyste also ich musste ja Primolut nehmen davon würde ich nach absetzen auch ...

von Schessi1983 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Brauche mal Hilfe zur Mens. nach FG

Hallo Mädels, ich hatte am Tag 40 der Ausschabung morgens etwas Blut (frisches) am Toilettenpapier. Nach ca. 1 Stunde war ein wenig Blut auf der Slipeinlage. Beim Abwischen war nichts zu sehen. Neue Slipeinlage rein und beim nächten Toilettengang, alles sauber. Vor dem Tag ...

von SaSi_77 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Test gestern positiv heute krampfartige Mens schmerzen

Ich hab gestern eindeutig positiv getestet. Heute morgen ist dann plötzlich alles anders. Die Übelkeit der letzten Tage ist komplett weg und ich habe richtig krampfartige Mens schmerzen. Kennt das Jemand? Muss ich jetzt damit rechnen dass es vorbei ...

von Jesa 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da, warum ovu vor 5tagen positiv?

So nun ist sie da -die Mens ...ZT 35 soweit ja okay , aber erst vor 5tagen war mein ovu positiv und ich hatte spinnbaren ZS&553;&553;&553; heul Hatte aber den ...

von VickyCaro 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.