Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama am 15.08.2014, 18:00 Uhr

Verabschiede mich in den Urlaub..... :o)

So fahren jetzt für 3 Wochen in den Urlaub. Am 29.8 pünktlich zu meinem Geburtstag würde die Mens einstrudeln , aber ich hoffe doch sehr das sie bleibt wo der Pfeffer wächst

Drücke hier allen ganz fest die Daumen und hoffe auf ganz viele positive Neuigkeiten wenn ich wieder da bin

Viele Grüße
kleeblatt-mama

 
8 Antworten:

Re: Verabschiede mich in den Urlaub..... :o)

Antwort von Becks1082 am 15.08.2014, 18:04 Uhr

Hey süße,

Wünsche dir einen ganz wunderbaren Urlaub!!!
Wir sind am dem 1.9 weg!
Ich Drücke uns die Daumen das wir zusammen in den Mai Bus steigen dürfen.
Erhol dich gut
Becks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den Urlaub..... :o)

Antwort von kleeblatt-mama am 15.08.2014, 18:10 Uhr

Danke Becks Ich hoffe auch das wir wieder zusammen Bus fahren dürfen und dann steigen wir nicht wieder vor unserem ET aus und auch nur mit gesunden Mäuschen auf dem Arm!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den Urlaub..... :o)

Antwort von Maskottchen am 15.08.2014, 18:19 Uhr

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie.
Kommt gesund und munter wieder und mit ganz viel Glück ein Familienmitglied mehr.

Hab dir ne PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den Urlaub..... :o)

Antwort von NuNun am 15.08.2014, 18:38 Uhr

Wunderschönen mensfreien Urlaub!!
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den Urlaub..... :o)

Antwort von blacky1981 am 15.08.2014, 18:46 Uhr

Schönen Urlaub und erhol Dich gut!!!

Vielleicht bringst Du Dir ja was schönes mit

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den Urlaub..... :o)

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 15.08.2014, 20:10 Uhr

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und bring das schönste Mini-Souvenir mit.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den Urlaub..... :o)

Antwort von AADanielaAA am 15.08.2014, 20:10 Uhr

Ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub und hoffe dass du so wie ich positiv an deinem geburtstag testen darfst. Meine mens hätte auch an meinem geb kommen sollen, ist sie aber nicht, am nächsten tag habe ich positiv getestet!! Also einen erholsamen urlaub!!

Viel glück, lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den Urlaub..... :o)

Antwort von SuperNika-2007 am 15.08.2014, 20:30 Uhr

Schönen Urlaub auch von mir! Wo geht es denn hin?
erhol dich schön, hoffe du testet positiv! Mein Geburtstag wsr auch aber test negativ so warte ich am montag auf meine mens, hab leider kein Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.