Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin101 am 14.02.2017, 11:16 Uhr

Valentinstag

Hallo zusammen..

Spielt Valentinstag eine Rolle in eurer Partnerschaft und wenn ja, womit haben eure Männer euch heute eine Freude gemacht?

 
5 Antworten:

Re: Valentinstag

Antwort von Nala1987 am 14.02.2017, 11:26 Uhr

Jain;). In den letzten Jahren waren wir zwar mal Essen. Aber wichtig ist es mir nicht. Gestern fragte mich mein Freund, ob ich heute etwas "machen " will. Ich fand die Frage ziemlich dämlich (da ich mit Fieber krank zu Hause liege), weil ich mich auch fragte wieso. Da meinte er, weil Valentinstag ist. Ich sagte nein und er geht heute zu einem Kumpel;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von ClaudeMi am 14.02.2017, 12:31 Uhr

Siehe Frühstücks-Post.
Ja, aber nicht weil Valentinstag ist, sondern weil das unser Jahrestag ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von Patte78 am 14.02.2017, 12:56 Uhr

Nee...bei uns spielt der keine Rolle...ist für mich aber auch nicht wichtig...finde es schöner mal ne Blume oder ne kleiner Aufmerksamkeit zwischendurch zu bekommen. Ist mehr Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von SaSi_77 am 14.02.2017, 15:18 Uhr

Für mich ist er "wichtig". Wir gehen da immer Abends essen. Als unsere Kinder noch klein waren, hat Oma die Stellung zu Hause gehalten und jetzt sind sie groß genug, um sich Abends alleine fertig zu machen. Abendbrot bereite ich alles vor und dann ist Zweisamkeit angesagt.

Ich habe ansonsten immer ein schlechtes Gewissen, alleine wegzugehen. Ich habe meine beiden Kids gern bei mir, aber am Valentinstag und Hochzeitstag kann ich meinen Kopf etwas ausschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von nita83 am 14.02.2017, 16:19 Uhr

Nein aber da es bei uns etwas anders ist als bei anderen paaren auch nicht schlimm.
Ich erwarte einfach gar nichts mehr so ist man wenigstens nicht enttäuscht.
Blumen hab ich mir selbst mitgebracht von der Arbeit und gut.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.