Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 14.02.2015, 11:18 Uhr

Valentinsgeschenk

Ich habe heute positiv getestet, im zweiten zyklus nach meiner fehlgeburt im dezember. freu mich so sehr. lass viele viren bei euch da

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Valentinsgeschenk

Antwort von Saso1974 am 14.02.2015, 12:20 Uhr



Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch
Schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
Danke für die Viren :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsgeschenk

Antwort von Mystique77 am 14.02.2015, 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsgeschenk

Antwort von kleineMaus240712 am 14.02.2015, 15:04 Uhr

Kaname ich wünsche dir von Herzen alles gute hatte im Juli 12 Bus gesehendas du schwanger warst und im august das du es leider verloren hast! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und drück dir alle Daumen der Welt das alles gut ist und bleibt und du im Oktober ein wunderschönes wunder in armen hältst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsgeschenk

Antwort von -Kaname- am 14.02.2015, 15:45 Uhr

vielen lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.