Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety1986 am 20.05.2017, 10:26 Uhr

Uuuhh ich werde nervös

Huhu Ihr lieben.

Ich bin heute ES+11 und immer noch in Hochlage!!!
Normal habe ich ab ES+11 eine sinkende Tempi bis bei ES+13/14 die Mens kommt.
Mir ist seit gestern übel und trage durchgehend meine Akupressur Bänder. Meine Brüste tun weh und jucken.. klar kann alles pms sein. Das weiß ich. Aber so lang Hochlage hatte ich noch nie!!!
Ich denke das liegt mit am Mönchspfeffer. Hoffe es bleibt da oben! Ich will keine Mens bekommen​!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Uuuhh ich werde nervös

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 10:54 Uhr

SPANNUNG
Nur noch 3 Tage.... da wäre ich auch aus dem Häuschen, bins zu dem Zeitpunkt auch. Wann willst du denn testen?
Ich werd auch nervös. In 2 Tagen werden die Eilein geholt ich realisiere gerade immer mehr, dass übermorgen schon ganz bald ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuhh ich werde nervös

Antwort von Sweety1986 am 20.05.2017, 11:04 Uhr

Das klingt gut ja richtig Nerven aufreibend bei dir!!
Hoffe da geht dann bei dir alles gut.

Du gute Frage vor NMT will ich nicht testen.
Aber am Dienstag fahr ich mit meinem Sohn nach Rügen.
Vielleicht wenn ich zurück komme am Sonntag?
Wenn die Mens bis dahin nicht da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuhh ich werde nervös

Antwort von Knutschi87 am 20.05.2017, 11:10 Uhr

Wie spaaaaaanneeeeend!!!
Teste doch einfach auf Rügen.... Das wäre doch toll!

@ClaudeMi: Drück dir jetzt schon die Daumen dass mit den Eierchen alles gut klappt! Nur noch 2x schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuhh ich werde nervös

Antwort von Sweety1986 am 20.05.2017, 11:16 Uhr

Mein Mann wollte aber gern dabei sein.
Und ich fahre allein mit meinem Sohn hoch.
Das wäre schade wenn er wieder nicht dabei sein dürfte..
Mal sehen vielleicht am Montag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuhh ich werde nervös

Antwort von Knutschi87 am 20.05.2017, 11:35 Uhr

Achso! Das ist natürlich verständlich wenn dein Mann dabei sein möchte.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuhh ich werde nervös

Antwort von Ylva83 am 20.05.2017, 11:39 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuhh ich werde nervös

Antwort von Sweety1986 am 20.05.2017, 11:42 Uhr

Dankeschön!!
Ich bin selber ganz hibbelig und hoffe das die Tempi brav oben bleibt.
Wir basteln doch schon 12 Monate...
Ich will nicht wieder 3 Jahre warten müssen wie bei meinem Sohn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuhh ich werde nervös

Antwort von Lauser 81 am 20.05.2017, 13:57 Uhr

Da drücke ich mal fest die Daumen! Ich habe am Montag NMT, normalerweise wäre ich jetzt schon gespannt, wie ein Flitzbogen, aber irgendwie dieses Mal gar nicht...
ClaudeMi, Dir wünsche ich auch alles Gute und ganz, ganz viele Eichen zur Entnahme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuhh ich werde nervös

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 14:16 Uhr

Danke euch. Aber eigentlich wollte ich gar keine Kommis - ist doch Sweetys Post. (Ich werd bis Mo vermutlich gar nicht mehr schlafen vor Aufregung)

Sweety, ich würd ganz egoistisch alleine testen. Schließlich macht sich frau viel doller verrückt... Ich würd das auch gar nicht aushalten. Aber toll, dass du wartest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuhh ich werde nervös

Antwort von Sweety1986 am 20.05.2017, 14:21 Uhr

Du musst für Montag fit sein! Schlaf ist also wichtig.
Wann hast du den Termin?
Naja er war leider bei keinem der Tests dabei... Und ich möchte ihn diesmal den Wunsch erfüllen.
Bei unserem Sohn war er auf Montage und bei den anderen 2 Sternen war er arbeiten...
Diesmal nur mit ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuhh ich werde nervös

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 15:09 Uhr

Ich hab dann ja Vollnarkose. Darf aber vorher (bis 13:40) nix essen und 3 std nix nichts trinken. Also ist mein Plan von So auf Mo gaaanz spät ins Bett zu gehen und erst um 10 zum Trinken aufzustehen. Heute nacht muss ich um 1:40 auslösen, da ist auch nicht mehr viel mit Schlafen bis zum Weckruf vom Mäuschen um 6.

Zu Warten ist auf jeden Fall ein tolles Geschenk für deinen Mann. Vielleicht ja zum Vatertag im wahrsten Sinne des Wortes...
Ich habs bisher so gehalten: er setzt sich für ovus nocht mit neben das Klo, steht nicht auf, wenn ich morgens das Mäuschen übernehme, dann muss er da auch nicht bei sein... hat aber auch noch nie gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuhh ich werde nervös

Antwort von Sweety1986 am 20.05.2017, 19:18 Uhr

Oh das ist aber echt nervenaufreibend.
Puh das könnte ich vermutlich nicht.
Naja mein Mann ist wie soll ich sagen?
Einmalig!!
Er bringt den kleinen ins Bett, steht morgens auf, fragt nach der Fruchtbaren Phase, kauft sogar das KiWu Gel, die Ovus un sogar die SST.
Er hat mich während der SS so wahnsinnig unterstützt. Mir Mut gemacht und mir Kraft gegeben als ich am aufgeben war. Er hat unseren Sohn immer als Glückskind bezeichnet. Hat ihm als ich Wochenlang im Krankenhaus lag einen Body bestellt mit dem Wort "Glückskind" auf der Brust Da sollte er doch beim 2. Und letzten Kind dabei sein. Also nicht mit auf der Toilette aber wenn ich den Test machen mit mir warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuhh ich werde nervös

Antwort von Knutschi87 am 20.05.2017, 19:38 Uhr

Ist das schööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.