Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenalouise am 23.05.2017, 21:25 Uhr

Urin riecht

Hey Mädels, mein Urin riecht sehr streng (als hätt ich Spargel gegessen) und ich bin 4 Tage überfällig..Test vor 4 Tagen war negativ. (War einer ab Ausbleiben der Periode) könnte der Geruch des Urin was mit dem Ausbleiben der Periode zu tun haben? Bzw kennt wer das?

 
1 Antwort:

Re: Urin riecht

Antwort von Lauser 81 am 23.05.2017, 21:41 Uhr

Hallo,
das mit dem Urin weiß ich leider nicht genau, nur, dass er nicht extrem riechen sollte. Hast Du genug getrunken? Falls nicht, ist er vielleicht sehr konzentriert und riecht deshalb so streng?
Wenn Du schon vier Tage überfällig bist, dann würde ich zur Sicherheit noch mal einen Test machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange HCH im Urin nach Auslösespritze nachweisbar?

Hallo Mädels, hab die Frage in der Tratschrunde schon gestellt? Hatte Dienstag vor ner Woche die Spritze bekommen, bin heute ES+8. Bin leider so ne furchtbare Frühtesterin, was mir diesen Zyklus jedoch gar nichts bringt. Ist der Test positiv kann es ja noch von der HCG ...

von Alex0407 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Vor der Mens weiße Flocken im Urin

Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich diesen Monat ein gutes Gefühl habe. Dieses Gefühl ist schlagartig wieder weg, denn ich habe immer ein paar Tage vor der Regel weiße Flocken (Entschuldigung, ist nicht so ein schönes Thema) im Urin. Seit heute ist es wieder so. ...

von Frederike 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

ES+4 Blut im Urin???

Hallo meine Lieben, bin ja schon ne Woche erkältet und es ist echt ein auf und ab Gestern war ich nochmal beim Doc und der Urintest ergab dass ich Blut darin habe, allerdings nicht sichtbar. ...

von Alex0407 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Hcg Blut und Urin

Hallo Ihr alle, Ich weiß, dass Urin-hcg dem Blut-hcg etwa 2 Tage "hinterher-hinkt". In einem Thread las ich mal die Behauptung, dass es dadurch sein könne, dass der Urin-hcg noch 2 Tage lang steigt, während der Blut-hcg (wegen eines Aborts) zur gleichen Zeit schon wieder ...

von Elina76 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Hallo ihr lieben! Unsere motte wird im dec ein Jahr alt und seit August lassen wir es drauf ankommen bzw hoffen wir das sich ein Geschwisterchen auf den weg macht. Leider hatte ich bisher noch gar keine Regel-die Chancen sind also nicht sehr hoch :( ich stille immer noch nach ...

von erziehermama15 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urin test positiv/bluttest negativ

Hallo, Montag und Mittwoch war och zur blutabnahme,da montag ein 10er deutlich positiv war. Heute die blutergebnisse bekommen,hcg wert gleich null? Wie kann das sein ? Der arzt sagte ich soll in 2wochen wieder kommen zur erneuten über prüfung.. Ich bin grad total ...

von Lilawolke 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Test zu kurz in Urin...

Huhu , ich habe vorgestern Abend einen Digitalen clearblue frühtest gekauft ( also 9 Tage nachdem hätte meine mens kommen sollen) ich habe ihn noch abends um 21 Uhr gemacht da ich es nicht abwarten konnte ( Nicht Schwanger)...habe den beipackzettel nur kurz angeschaut und was ...

von 19Sternchen92 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Fruchthöhle zu sehen, aber urin test negativ!

Hallo ich bin heute einen tag überfällig und war heute morgen beim frauenarzt.. Der Urintest war negativ.. Aber es war eine deutliche fruchthöhle von 2.2mm zu sehen.. er nahm mir nun blut ab und ich soll donnerstag wieder anrufen.. Hatte das jemand von euch oder kennt so ...

von Mäusken0302 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

SST mit 2. Urin

Ich könnte mir gerade sowas von in Ar... beißen . Habe eben nochmal einen CB digital gemacht und da stand "Nicht schwanger". Heute Morgen mit MU stand " Schwanger 1-2" da. Jetzt bin ich wieder verunsichert. Wascht mir mal bitte ...

von Liebusche 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

sst test urin

Hallo meine lieben hibblerinnen, bin bei ES+12 angekommen und NMT ist dee sonntag. Hm ich bin so muede und grantig,verdaechtig! Und diesmal hab ich keine unreine haut,die meine mens immer ankuendigt. Aber meine eigentliche frage: moechte am sonntag sofern die regel nicht kommt ...

von Nana1500 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.