Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 18.05.2017, 12:20 Uhr

Update

Ich habe vor einigen Monaten mal erwähnt das ich seit der ss mit dem kleinen ganz doll mit wassereinlagerung zu kämpfen haben.
Mein Hausarzt sagt es liegt am Gewicht. Da ich das so nicht ganz hinnehmen wollte hab ich mir vor 6 Monaten einen Termin beim lymphologen geholt.
Tja nun bin ich gerade auf dem Rückweg.
1 vielleicht doch gute Nachricht es ist kein lymphödem sondern nur ne generierte staubig. Das schlechte ich sollte bis zur Ursachen Erkenntnis erstmal nicht ss werden da uns das um die Ohren fliegen könnte.
Hab Überweisungen zum endokrinolgen und neproholgen bekommen.
Beim ersten hab ich 2 Nummern bekommen und die erste die ich angerufen hab meinte Termin nicht vor Dez 17 ähm ja klar.
Beim zweiten hieß oh Termin für morgen gerade frei geworden also gut dann fahr ich morgen noch mal 2 Std nach Hamburg. Hab Gott sei dank sei dank ne Chefin die das möglich macht.
Und beim nepholgen hab ich für Juli was bekommen da muss ich dann auch gleich 2x hintereinander einmal wegen Blut und dann zum Termin zur Auswertung.
Bin gerade ziemlich platt aber es geht vorwärts und es liegt nicht an meinen Kilos soviel steht fest.
LG nita

 
9 Antworten:

Re: Update

Antwort von ClaudeMi am 18.05.2017, 14:12 Uhr

Neprohologe hab ich noch nie gehört - was kann der?
Terminrennerei ist ätzend, stressig, ... . Aber danach ist man froh, dass endlich alles klarer wird.
2 Monate warten würde mich auch sehr stören. Naja, besser als bis 2018! Immer das positive sehen ;) Und dass deine Chefin so cool ist, steht bei mir auch auf der Positiv-Liste.

Eigentlich doch ganz gute Neuigkeiten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Knutschi87 am 18.05.2017, 14:22 Uhr

Ein Nephrologe ist ein Nierenspezialist soweit ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Knutschi87 am 18.05.2017, 14:27 Uhr

Da hast du zwar in nächster Zeit ziemliches Rumgechecke, aber es wird sich wenigstens anständig um dich gekümmert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Elina76 am 18.05.2017, 14:30 Uhr

Genau: Niere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lauser 81 am 18.05.2017, 14:50 Uhr

Hui, da hast Du ja einiges vor Dir, aber wenn am Ende die Ursache gefunden und hoffentlich behoben wird, dann ist es das doch wert!
Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Rike87 am 18.05.2017, 17:02 Uhr

Hört sich doch gut an. Drücke dir die Daumen, dass du bald die Ursache kennst und etwas dagegen unternehmen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Trisch am 18.05.2017, 17:15 Uhr

Da stehen dir ja einige Kontrollen bevor, aber jetzt gibt's wenigstens Aussicht auf Besserung.
Das ist super!
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von pfaeffi am 18.05.2017, 17:34 Uhr

Ne generalisierte staubig!? Das hat mein Haus auch! Nein, im Ernst, ich drück dir die Daumen, dass eine Therapie gefunden wird, die dir hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von pfaeffi am 18.05.2017, 17:34 Uhr

Ne generalisierte staubig!? Das hat mein Haus auch! Nein, im Ernst, ich drück dir die Daumen, dass eine Therapie gefunden wird, die dir hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.