Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 15.03.2017, 21:14 Uhr

Update

Hallo ihr lieben,

Zum privaten kack möchte ich nicht so viel sagen... ist alles noch sehr schwer für mich.

Aber ich möchte euch mitteilen das ich heute bei ES+11 am Nachmittag leicht positiv getestet habe. Ubd ja ich werde es behalten.

Ich möchte euch für alles danken und werde hier weiterhin gerne mal reinschauen wenn ich darf.

Ich seid toll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Update

Antwort von Knutschi87 am 15.03.2017, 21:23 Uhr

Oh mein Gott, das ist ja der Hammer!!!
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich! < 3

Du wirst das Kind schon schaukeln (im wahrsten Sinne des Wortes) ;)

Wünsche dir alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von MamiZum1. am 15.03.2017, 21:58 Uhr

Danke dir. Ja ich hoffe ich bekomme das alles hin. Wird ja das dritte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von pfaeffi am 15.03.2017, 22:36 Uhr

Oh, Mann!!! Das ist ja was!! Erstmal Glückwunsch und dann... zum Glück behältst du es!!! Wenn Leute mit Kinderwunsch abtreiben, das geht psychisch direkt in eine Depression. Also... ich glaube, es kommen schwere Zeiten auf Dich zu, aber noch schwerere wären es geworden, hättest du das Kind abgetrieben. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für Dich, deine zwei Kinder, deine Beziehungskatastrophe und das Krümelchen, das sicher viel Stress bringen wird, aber noch sicherer gsnz, ganz viele tolle Momente. Alles Gute Euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Nenilein am 15.03.2017, 23:12 Uhr

Na, das sollte dann so sein, der kleine Engel hat dich ausgesucht :)
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von lena1986 am 15.03.2017, 23:46 Uhr

Wahnsinn!!
Und das genau jetzt!!!

Ich wünsche dir alles Gute!!


Chance auf eine gemeinsame Zukunft gibt es keine!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lela0302 am 16.03.2017, 6:22 Uhr

Oh man...

Schön dass du es behältst. Vielleicht wird er ja nochmal wach und kriecht zu kreuzte.

Und die Olle kann bleiben wo der Pfeffer wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Conny2321 am 16.03.2017, 6:26 Uhr

Crazy! Aber Glückwunsch! Du wirst das natürlich schaffen. Mutter schaffen alles!
Und übrigens: wir hatten am gleiche Tag ES: bei mir auch positiv! Freu mich weiterhin von dir zu lesen! (Kusssmiley - die laden grad nicht, dann halt so!;-)(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von lillimaja am 16.03.2017, 7:36 Uhr

Auch von mir alles liebe und gute für dich und deinen Krümel! Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von MamiZum1. am 16.03.2017, 7:45 Uhr

Oh mensch ich werde das hier echt vermissen. Ich danke euch allen. Und um einen positiven Schritt zu wagen habe ich mich im novemberbus mal leise eingeschlichen. Der test heute morgen war schon deutlicher.
Ich wünsche euch viel glück, viel freude. Und vor allem das ihr genauso bald diesen zweiten Strich entdecken dürft wie ich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Ylva83 am 16.03.2017, 10:49 Uhr

Ich sag trotzdem herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.