Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2 am 25.02.2017, 15:31 Uhr

Update

Hallo zusammen

Ich bin wieder mal am Hibbeln ... ZT 17 glaub ...
Haben jetzt diesen Monat zum zweiten Mal das Preseed Kinderwunschgel benutzt.
Hoffe, es hat was gebracht!

Ansonsten habe ich Ende März (endlich) einen Frauenarzt-Termin, mal schauen, was der meint.

Werde im April 39, also die Zeit läuft mir langsam davon ...

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von Patte78 am 25.02.2017, 16:01 Uhr

Hi...tröste dich...werde nächste Woche 39 ...ich habe mir ne Grenze gesetzt, schon vor Jahren...wenn es bis Ende des Jahres nicht geklappt hat, dann bleibt der Zwerg leider alleine.
Drücke dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Sabrina zwei sterne am 25.02.2017, 17:52 Uhr

Gebt eure träume nicht auf, egal ob ihr 30, 39 oder 42 seit. Es ist doch nicht wichtig wie alt man ist. Sondern wir ihr als Eltern seid. Ich finde es toll wenn man auch ab 40 noch kinder haben möchte. Also in diesem sinne toi toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.