Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 16.09.2016, 11:21 Uhr

Update

Huhu..
alsoooooo, ich habe das so gemacht. eine freundin und ich haben uns jeweilos einen SST gekauft.
sie hat den auch gemacht weil sie ganz sicher nicht schwanger ist.
ihrere war dann komplett weiß , außer naürlich die kontrolllienie die immer da ist wenn der test funktioniert hat.
und bei mir ?
wieder der strich GENAU da wo er beim letzten auch war .....

ich habe sofort meine FA angerufen. Sie meinte es ist schon komig das der strich da so weit links ist.. und beimeiner freundin nix.
und alle symptome passen ja besonders das ausbleiben meiner periode...

Sie sagte aber wir lassen den termin erst bei dem 29.9 damit wenn was da ist wir auch direktwas sehen.

ich bin momentan .. naja ich habe ein absolutes gefühlschaos..

ich weiß nicht genau wie ich mich jetzt verhalten soll.. außer natürlich mit dem alkohol und rauchen aufhören das ist klar

lg

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von Nashu am 16.09.2016, 16:52 Uhr

Hallo Lucy,

Wenn ich dich richtig verstanden habe,dann ist dein Test leicht positiv?
Wenn eine VL ausgeschlossen werden kann,dann ist das doch gut.

Vielleicht steigt dein HCG nur langsam an?
Hast du ein Bild?

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lucy345 am 17.09.2016, 4:53 Uhr

hallu nashu

nein es geht darum das die linie viel zu weit links war von mir. und das zweimal.. aber bei einer 100%nicht schangeren freundin alles weiß war.

Meine frauenärztin sagte strich ist strich .. besonders war das jetzt 2mal.
Am 29.9 soll ich zum ultraschall und dann sehen wir ja ob was da ist oder nicht. und wenn bis dahin meine mens kommt hat sich das ja auch erledigt.
aber jetzt erstmal abwarten.

bild habe ich ja ich tue es nochmal dran.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Erima am 17.09.2016, 11:03 Uhr

Strich ist Strich.
Würde auch sagen der ist positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.