Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaniS am 18.07.2014, 7:07 Uhr

Update zu niedrigem HCG

Hallo,
Ich möchte euch gerne mitteilen wie meine Situation ausgegangen ist...
Also positiver Test seit letzten Donnerstag ,Montag hcg 17,4 Temperatur sinkt von Tag zu Tag gestern bis unter coverline.mittwoch hcg 20 und einsetzen Periodenstarker Blutung:((
Nach der ma im März in der 10.woche ist das echt ein Schlag ins Gesicht,ich weiß momentan nicht ob wir weiter üben.ich hab einfach nur noch Angst vorm schwanger sein.
An alle die mit mir positiv getestet haben...ich drück von Herzen alle meine Daumen das ihr eine sorglose kugelzeit und ein gesundes kleines süßes Baby zur Welt bringt !

Traurige Grüße
NaniS

 
3 Antworten:

Re: Update zu niedrigem HCG

Antwort von Regenbogen76 am 18.07.2014, 7:29 Uhr

Hab dir auch persönlich geschrieben.
Es tut mir sooo leid. Gönn dir erstmal eine Zeit Ruhe um alles zu verarbeiten.
Schade, hätte gerne weiter mit dir gemeinsam gebangt.
Mir geht es bis jetzt soweit gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu niedrigem HCG

Antwort von Julefabi2010 am 18.07.2014, 7:48 Uhr

Liebe Nani,

es tut mir sehr leid das du das nun schon wieder erleben musstest

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und hoffe, dass du liebe Menschen um dich hast die dich auffangen.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu niedrigem HCG

Antwort von NaniS am 18.07.2014, 12:12 Uhr

Danke euch :*
Die Fä rief vorhin an das ich am Montag dringend zur ultraschallkontrolle kommen soll, Ausschluss Eileiterss. Ich hoffe dieser minimale Anstieg heißt nicht das jetzt auch noch ne op auf mich zu kommt.
Das schaff ich einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hcg wert frühschwangerschaft

Huhu ihr lieben, war jetzt vor 2 Tagen bei meiner Frauenärztin, weil ich einen positiven SS- Test hatte. Bei ES + 13 oder 14. Sie könnte eine Zyste am linken Eierstock sehen, sowie noch recht verschwommen "wahrscheinlich" eine fruchtblase (ca. 6 mm). Um sicher zu gehen ...

von candybaby84 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG (Pregnyl)...

...steht ja schon oben. Nun zu meiner Frage:weiß wer von euch wielange das HCG von Pregnyl noch im Harn nachweißbar ist? Hab heut mal einen billig SST gemacht um zu schauen ob der noch HCG nachweißt und siehe da der SST ist noch pos. Die Spritze habe ich vor 6 Tagen ...

von Monika1980 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

eben nen hcg test gemacht

Nur aus Interesse! Hatte ja vor genau einer Woche ne AS nach FG. Wow, mein HCG ist schon fast aus dem Körper und das in so kurzer Zeit. Der test ist nur noch ganz minimal positiv. Schon erschreckend wie schnell sowas geht, aber auch gut für unseren KiWu. Bin gespannt, wann ...

von Baby.2013 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ovulationstest und HCG

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bisher habe ich den Clearblue Monitor verwendet und das hat auch prima funktioniert. Bei der eingetretenen Schwangerschaft hat dieser allerdings auf das HCG reagiert und kräftig positiv angezeigt. Die Schwangerschaft ...

von Nomadin 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

heul... hcg test negativ..

Hallo.. Hab mir heut Blut abnehmen lassen. Nächste Woche bekomme ich meine Mens. Konnte nicht mehr abwarten. HCG kleiner als 0.1 also nicht schwanger... heul.. also auf in den ÜZ 3... wer ist noch dabei?? Momentan schneien ja grad nur positive Teste rein... Gruss ...

von Frani134 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

rest hcg oder positiv?

Hallo ihr lieben... genau vor vier wochen hatte ich eine ausschabung. bei der nachsorge war alles bestens deswegen keine hcg kontrolle. vor 16tagen hab ich einen ovu gemacht - positiv. Hatten dann auch gv.. fa hat das ok gegeben das wir weiter üben dürfen. Nun heute um ...

von Jorle90 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

wie kann hcg beeinflusst werden?

da mein zyklus nur murks macht war ich gestern wieder beim fa. dort war der sst negativ und sie hat mir ein gelbkörperhormon verschrieben. rief mich dann später an und meinte, der zweite sst den sie noch gemacht hätte wäre positiv. ich habe heute morgen einen gemacht der ...

von Zaine 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Windei, MA, wann Blutung bei hcg-sinken?

Hey ihr lieben, kann ich hier auch posten, wenn ich nicht (mehr) schwanger bin? Ich wäre theoretisch 10+0. vor 2 Tagen stellte meine Frauenärztin fest, dass ich ein Windei habe (Missed Abort). Hcg vor 2 Tagen: 36.000. Ich will keine Ausschabung und warte nun auf die Blutung. ...

von Kristin2013 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

wie schnell baut sich hcg ab???

Weiß jemand wie schnell sich das hcg nach einem Abgang wieder abbaut? Gibt es irgendwelche Richtlinien, eine Formel? Hat jemand Erfahrung? Wenn er steigt verdoppelt er sich ja alle zwei bis drei Tage. Ist es beim Abbau genauso? Hatte am Dienstag bei Es+14 einen Wert ...

von Babe81 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Werte meiner besten Freundin... bitte mal schauen

das sind ihre HCG Werte ES+16 776 ES+18 1398 was sagt ihr dazu? ICH bin der meinung, das werden mindestens 2... bei DEN krassen Werten? Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im ...

von Keksraupe 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.