Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffino79 am 15.09.2016, 10:21 Uhr

Update von mir....

Hallo ihr lieben!
Möchte mich auch mal wieder melden.
Bin jetzt aktuell im 5. ÜZ und heute bei ZT11.
Ich bin ganz gespannt wie mein Ovu heute mittag aussieht, denn die letzten beiden Zyklen waren meine Ovus an ZT10 und 11 positiv. (Hab ja momentan Zyklen von 24-26 Tagen)
Geherzelt wurde schon ordentlich...naja und zum Glück bin ich diesen Monat nicht so extrem verkrampft wie letzten Monat zb.

Am Dienstag hatte ich einen Termin bei meinem FA, normale Vorsorge, und ich erzählte ihm das ich den ES mit Ovus teste usw. Er hatte dann auch gleich mal nen US gemacht und sah auch in einem Eierstock ein paar Eizellen. Nur meinte er, wäre meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut und er meinte von der Menge hätte der ES schon stattgefunden...hm...kann ja aber gar nicht sein. Ich teste seit ZT7 und da war nix positiv. Naja, ich warte mal ab, vielleicht habe ich ja diesen Monat auch gar keinen ES.

Wäre ja zu schön wenn diesen Monat noch eins hüpft und sich befruchten lässt und dann auch einnistet.

soviel erstmal von mir.

LG, Steffi

 
2 Antworten:

Re: Update von mir....

Antwort von Alex0407 am 16.09.2016, 6:52 Uhr

Huhu Steffi

wir sind gleich weit, bin heute auch ZT12 und hab sehr kurze Zyklen.

Vermute auch dass ich bald meinen ES habe, haben auch schon gesetzt und hoffe so sehr dass es endlich mal klappt

Drücke uns fest die Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann hibbeln wir gemeinsam :)

Antwort von Steffino79 am 16.09.2016, 8:10 Uhr

Hallo Alex!

Prima, dann lass uns gemeinsam hibbeln. Ich hoffe das ich jetzt die Tage einen positiven Ovu habe, bin irgendwie bissl "verwöhnt" da er die letzten beiden Zyklen ja schon an ZT11 bzw. 10 positiv war....ich hoffe er wird überhaupt noch positiv. Denke heute abend werden wir noch mal setzen ....und dann beginnt wieder die Warte-Phase *ich liebe sie*

LG und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.