Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013  am 09.07.2014, 22:17 Uhr

update, heute zt 12...

Und nun beginnt sie, die heiße Phase. Habe eben nen Ovu. gemacht. Der ist noch nicht positiv, aber ein zweiter Strich ist seit heute da, denke der ES wird am Freitag sein. Ab Morgen mache ich die teuren CB Tests zusätzlich. Bin noch hin und her gerissen. Hatte vor ca. 7 Wochen eine AS nach MA und erst einmal meine Mens, aber pünktlich.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: update, heute zt 12...

Antwort von Wunschwutzerl am 09.07.2014, 23:20 Uhr

Drücke dir fest die Daumen, dass alles klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update, heute zt 12...

Antwort von Lilly35 am 10.07.2014, 8:30 Uhr

Grüß Dich!

Ich bin ZT 11. Bei mir dürfte es in 2-3 Tagen auch so weit sein.

Viel Spass!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZT 13

Antwort von Baby.2013 am 10.07.2014, 8:36 Uhr

Jetzt erstrecht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update, heute zt 12...

Antwort von mimi77 am 10.07.2014, 9:34 Uhr

Ja dann mal los und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.