Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 13.03.2017, 16:31 Uhr

Update .... KIWU Klinik

So der gyn kann sich immer noch nicht erklären warum das einfach nicht klappen will. Alles Hormone usw bestens. Jetzt will er im nächsten Zyklus dass alles selbst steuern mit Eisprung evtl. Minimal Hormone geben usw. Bin gespannt.

 
2 Antworten:

Re: Update .... KIWU Klinik

Antwort von ClaudeMi am 13.03.2017, 19:10 Uhr

Der Gyn aus der KiWu?
Naja, selbst wenn der Grund nicht gefunden wird, du scheinst ja jetzt in guten Händen zu sein und regelmäßig kontrolliert zu werden. Das hat mich damals wesentlich positiver gestimmt. Man darf nur keine Wunder erwarten. Gut Ding will Weile haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update .... KIWU Klinik

Antwort von Ylva83 am 13.03.2017, 19:35 Uhr

Ja genau der gyn aus der KIWU Klinik. Ja mit dem Motto versuche ich mich im Moment auch zu beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.