Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 05.10.2015, 11:48 Uhr

Update Fa wegen Sb in der Zweiten Zh

Hallo,habe grade bei meinem Fa angerufen. Die Werte sind alle ok.
Er hatte letzte Woche Mi per Ultraschall nichts an der Gebärmutter sehen können zwecks Zysten oder ähnliches.
Bin ja froh,dass da Anscheinend alles ok ist. Aber jetzt geht die Suche los. :-/
Hab jetzt am Fr Termin wieder um zu besprechen,was bzw wie weiter gemacht wird.
Hier gibt es doch auch von euch einige Mädels,die Sb haben. Welche Untersuchungen können noch gemacht werden? Und was kommt da jetzt auf mich zu?
Lg Pupsi

 
6 Antworten:

Re: Update Fa wegen Sb in der Zweiten Zh

Antwort von EinTraumWirdWahr am 05.10.2015, 12:07 Uhr

Liebe Pupsi,

ich habe/hatte das auch sehr lange. Einmal hatte ich eine Zyste, die war aber schnell wieder weg. Weitere Gründe hat man nicht gefunden. Untersucht wurde auch auf Gelbkörperschwäche.

Geholfen hat bei mir, dass ich anfing, Ovaria Comp (1. Hälfte) und Bryophyllum (ab ES in der 2. Hälfte) als Globuli zu nehmen und Frauenmanteltee bzw. Zyklustee zu trinken.

Ich hatte das Gefühl, dass es meinen Zyklus einfach etwas "normalisiert" und ich weniger mit PMS oder SB zu tun habe. Gefühlt ist mein Hormonhaushalt ausgeglichener gewesen in den Monaten, wo ich das getrunken bzw. eingenommen habe. Meine 2. Zyklushälfte ist seitdem auch etwas länger (von 8 auf 12 Tage). Vielleicht probierst du es erstmal aus? Schaden kann es nicht ... und oft finden die Ärzte einfach keine Ursache.

Viel Erfolg!

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Fa wegen Sb in der Zweiten Zh

Antwort von Alex0407 am 05.10.2015, 12:57 Uhr

Hallo Pupsi,
ich hatte auch ständig SB und seit ich Mönchspfeffer und Zyklustee genommen habe wurde es besser.
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Fa wegen Sb in der Zweiten Zh

Antwort von Saso1974 am 05.10.2015, 13:57 Uhr

Hallo Pupsi,

das klingt doch ganz gut soweit
Die Werte sind auch gut, das passt doch erstmal.

Du kennst ja auch mein Problem mit den Sb nach der Mens....
Bei mir wurde bei 3 verschiedenen Fä und Us auch nix gefunden bis auf Flüssigkeit. In der Kiwuklinik allerdings hat die Ärztin gleich beim ersten Us gesehen das da ein Myom ist bzw. ein Polyp. Ich hab ja nun auch schon so ziemlich alles an Medis durch nix half und selbst die As hat nix geändert.

Wahrscheinlich wirst du bzw. Ihr nochmal richtig durch gecheckt und erst propiert mit Medis oder Homöopathie zu helfen....
Die Untersuchungen sind alle nicht schlimm aber ganz bestimmt wirst du schon bald wissen was Sache ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Fa wegen Sb in der Zweiten Zh

Antwort von IchWünschMirWas am 05.10.2015, 14:18 Uhr

Hallo, ich hatte auch SB in der zweiten Zyklushälfte. 1 Jahr hab ich versucht schwanger zu werden. Zwei Ärzte sagten es wäre alles in Ordnung. Der Dritte machte am 12 Zyklustag eine Hormonuntersuchung, Prolaktin war leicht erhöht. Dies führte zur einer schlechten Eireifung. Ich hatte zwar immer einen Eisprung, die Eier waren aber nicht ok. Jedenfalls bekam ich Liserdol (Abstillmittel), gleich in dem Zyklus schwanger geworden. Jedoch Abgang in der 6ssw., Hab daraufhin wieder mit Liserdol angefangen und schwups im gleichen Zyklus wieder schwanger. Mein Sohn ist jetzt 20 Monate

Jetzt basteln wir an Nr. 2, bin im zweiten Zyklus ohne Medis, bin gespannt. Letzten Zyklus hatte ich auch wieder SB. Mal sehen wie es in diesem Zyklus aussieht.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Fa wegen Sb in der Zweiten Zh

Antwort von nani-32 am 05.10.2015, 16:03 Uhr

Hallo, hatte das mal drei Zyklen hinter einander, als ich dann den Termin hatte wg checken, war der Spuk vorbei!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Fa wegen Sb in der Zweiten Zh

Antwort von Pupsi29 am 05.10.2015, 17:22 Uhr

Hi lieben dsnk für die Antworten.
Möchspfeffer werde ich nicht nehmen,der kann ja auch den Zyklus durcheinander bringen. Vin diversen Medis hab ich schon öfter gehört.
Mein Zyklus ist um Schnitt 30 Tage,klar mal plus Minus 1-2 Tage oder so. Eisprung ist zwischen Zt 15-17. Kam aber auch schon an zt18 vor.
Das war aber bisher das späteste.

Ja Saso das kenn ich mit dir. Aber du hast ja weiterhin Sb oder?
Es ist bei mir unterschiedlich. Mal viel Sb,mal kaum sb vor der Mens.
Also kann es durchaus sein,dass ich dann in die Kiwu Klinik geschickt werde,wenn er bicjts findet?
Oh man,wenn man dann wenigstens ne Ursache findet,die kann man dann ja behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.